hi
also ich habe eine frage, ich habe jetzt 50c/1$ sehr gut geschlagen ueber 10k haende, und habe mich vorgestern mal an 1/2$ gewagt, aber es laueft total beschissen
bin jez 110bb im minus nach 2,5k haenden (ja ich weiss zu wenig haende)
aber ich kann so nicht weiterspielen, ist doch schwachsinn, ich verliere immer mehr und ja..
nun ist meine frage, was soll ich machen? nen buch lesen? ich muss irgendwo fehler im spiel haben, aber ich weiss nicht wo.. ich habe in 50c/1$ preflop mässig falsch gespielt aber imo gut weil ich mich an das limit angepasst habe
in 1/2 spiel ich nach den charts und es laueft nich, spiel ich nach meinem gefuehl laueft es auch nicht...
ich werde mir auch jetzt jedes tmy coaching mal anhören,
ich habe ssh gelesen, habe mlh da, aber mir wurde von abgeraten weil es angeblich viel zu tight ist, ich habe noch holdem for advanced players was aber vielleicht nicht gut fuer das low limit ist..
ja ich bin ratlos..
könnte jez auch nochma fr versuchen, aber das ist so öde..
und ich will ja sh schlagen koennen....
das problem ist, ich habe keinen grossen aha effekt wenn ich nen coaching sehe, ich bin der meinung dass ich auch so spiele wie die im coaching..
ich verstehe alle gedankengänge, alles was er erklärt usw..
vielleicht irre ich mich auch, aber dann weiss ich nicht wie ich das aendern soll