Hi,
ich habe meine Meinung zu den Händen ja schon im Video in etwa dargelegt
nochmal zur Verdeutlichung:
Bei beiden Händen sollte man in der Regel 3Bet Flop bet Turn spielen, je eher, desto unbekannter oder komischer der Gegner ist.
Der Hauptgrund, nicht auf den Turn mit der Action zu warten ist ja eben die Gefahr, dass der Gegner eine Freecard nimmt.
Diese Gefahr kann man jetzt je nach Board und Gegner einschätzen und je wahrscheinlicher es ist, dass der Gegner den Turn bettet, desto eher sollte man b/c c/r spielen.
(weitere Grund auf den Turn zu warten: Gegner hat oft einen bluff oder etwas weakes, was er auf 3bet am flop foldet, das will man nicht)
1st Level ist jetzt sicher zu sagen:
Auf drawheavy Boards ist ein Freecardraise wahrscheinlicher (Hand 2), daher sollte man da eher b/3bet Flop spielen.
Dieses "Level" ist sicher oft wahr für Gegner auf 5/1, wo man dieses Play, auch von Tags, sicher noch oft antrifft.
Das nächste Level sieht aber eher so aus:
Viele Tags auf etwas höheren Limits machen kaum noch Freecardraises mit Draws (Gründe: Ihre Hand am River ist dann faceup, dh keine implieds und sie erzielen mit dem Play 0 Fold Equity und Balancing), stattdessen semibluffen sie ihre Draws und ziehen das auch durch (Hier z.B. Raise Flop, Bet Turn, Bet River ui oder Cf, Rt, Br).
Weiterhin betten sie auch den Turn, wenn sie am Flop eine (auch weake) madehand geraist haben (Grund: Sie sehen Hero auf A high und wollen protecten).
Trifft man auf solche Gegner kann es auch, und sogar besonders (!) auf drawheavy Boards gut sein b/c c/r zu spielen. Eben auch weil Villain nach b/c von uns glaubt wir sind weak (dh er hat grund den Turn zu betten mit any holding).
Diesen Gedanken wollte ich an diesen Händen ausführen, habe aber auch erwähnt dass ich erstmal ohne bessere Reads auf dem Limit b/3bet flop bet turn bei beiden Händen knapp besser finde.