Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 RF innerhalb von 3 Händen

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
570 Ansichten

war gearde an nem Tisch wo einer innerhlab 3 (!!!) Händen 2 RF's gerivered hat.

beim einen mal hatte er AKs, beim anderen QTs, zu seinem unverschämten Glück hatte jeweils einer ein Full House bzw. einen weiteren Flush 9 High und er machte insgesamt 80$ dadurch.

Wie wahrscheinlich ist es dass man 2 Royals innerhlab 3 Hände bekommt?

10 Antworten

Die Frage ist total unsinnig.
�?hnliche Fragen sind schon vielfach hier beantwortet worden.
Zwischen einer Hand und irgendeiner anderen gibt es keinen Zusammenhang und es ist relativ sinnlos auszurechnen wie häufig sowas vorkommt.
Aber bitte: 2* RF * (1-RF) ~ 1 : 420 Mrd.
Es gibt wahrscheinlich noch ein bisschen subtilere Berechnungsmöglichkeiten, aber ich denke du wolltest eh nur eine gro�?e Zahl hören, oder? ;)

Edit: Das ist so zu interpretieren, dass du genau 3 Hände spielst. Die W'keit, dass du dann genau 2 mal RF hast ist 1 : 420 Mrd.

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

Hatte schon 3 innerhalb einiger Hände und schlug beim letzten einen Straight Flush.

SunTzu81
Beigetreten: 08.08.2006
BlackMember

Hatte auch schon 3 an einem Tag (inkl. meinen allerersten), einer davon in Omaha.

Original von Heiliger
Hatte schon 3 innerhalb einiger Hände und schlug beim letzten einen Straight Flush.

bad beat jackpot geknackt?

na bin ich ma gespannt wenn der erste kommt "ich hab 5 in der woche und das regelmässig"

vielleicht solltet ihr auf lotto umsteigen bei euren glück. ich hatte noch nie einen dafür aber die 2tbeste hand im pokern - straight flush king high.

Original von SunTzu81
Hatte auch schon 3 an einem Tag (inkl. meinen allerersten), einer davon in Omaha.

bad beat jackpot an omaha tischen wär schon witzig ;)

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

Original von garten309

Original von Heiliger

bad beat jackpot geknackt?

Nein. Damals auf 0,5/1 gab es noch keine BBJ-Tables.

Die Wkeit schaut so aus:
P("Royal Flush")= x
P('"kein RF") = 1-x
Wkeit 2 aus 3 händen sind RF:
P(RF)*P(RF)*(1-P(RF))*3
faktor 3 weil es folgende Ereignisse gibt: RRN, RNR, NRR,
wenn du nur RNR willst was ja bei dir wahrscheinlich passiert ist, dann ohne das *3.

Stimmt... sind nur 140 Mrd.

So ist das halt. Rein statistisch hätte ich schon mehrere haben müssen, hatte aber noch nie einen. 4 Straight Flush, aber immer noch ohne Royal... damals, bei PlayMoney hatte ich mal einen...

Teilen: