Autsch,
hab gestern ganz schön tief ins Glas geschaut (Das Glas war leider leer) , der der das hier geschrieben hat, war ich nicht, womit ich meine das ich nicht ich selber war.
Hoffe, das gestern nur dieses exzellente und produktive Thema rein gestellt wurde.
Es tut mir Leid was ich schrieb und die 1 Millionen Hände.... Hätte ich es mal als Zahl ausgeschrieben, könnte ich mich jetzt mit einem Tippfehler rausreden
.
Sind wohl doch nur ca. 200 000 Hände, teilweise vielleicht nicht ganz so perfekt gespielt.
Ein großen Dank an euch, hatte beim runter scrollen schlimmere Beiträge erwartet.
Das mit den Händen posten fällt mir extrem schwer, weil:
- die Bronzestrategien eigentlich alles abdecken
- ich bei jeder Hand weis was ich da spiele und auch warum ( Durch die Bronzeartikel)
Mit dem Chart gehe ich rein (Achte bei jeder Hand auf das Bronze-Chart) und mein Vpip schwankt zwischen 14,5 und 13,5 der pfr liegt zwischen 10 und 8.
Danach, geht es mit den Bronze -"Spielzügen" weiter und die decken nummal alles ab, weshalb es keine Hand gibt bei der ich mir unsicher bin.
Ich Contibette NICHT (Wenn nichts getroffen) gegen mehr als 2 Spieler, gegen Spieler dessen "Fold to CB on Flop" Wert weit unter 30 liegt und auf Boards die connectet, 2 suited und mit High cards kommen (Alles zusammen, ist garnicht mal so selten
).
Meine Stats sehen inzwischen so aus:
Vpip:14,5-13,5 (Glaube der ist weiter unten, da Preflop viele sinnfreie Hände geraist werden die so manche sonst gespielte Hand folden lassen (Nach Chart)
Pfr: 10-8 (Das selbe wie oben, viele Limp ins vor mir und viele Hände werden laut Chart dann nur mit gegangen)
Afr: 2,7-3.0 (Am Flop und Turn kann ich meistens meine Toppaare "Durchbetten" und am River kommt dann erst ein reraise vom Russen (Meistens hat er dann auch die Nuts, ich meine das der Wert so hoch ist da ich selten auf Wiederstand vor dem Sd treffe)
Wtsd:33-32 (Ist so niedrig, weiel ich selten den Flop treffe und im Falle das ich getroffen habe und Villian nicht, steigt Villian meistens schon vor dem Sd aus oder andersrum...)
Won at showdown:55-54 (Ist doch ganz okay ?!)
hab noch den Fold to Cb am Flop Wert im Hud der liegt bei 50-55 (Meistens verfehle ich den Flop , Villian donkt und ich bin raus).
Versuche eiegentlich immer den Gegner mit einzubeziehen. Z.b Halte ich Toppaar das board kommt 2 suited oder/ und connectet, ich bette for Value ?! Villian callt.
Mit dem Turn kommt ein Draw an oder ein mögliches höheres Paar. Bette auch hier noch mal bekomme ein Reraise (Multiway oder gegen 1-2 Spieler),
Wenn Villian einen recht hohen Vpip, eine kleine pfr. einen grossen Wtsd und ebenfalls einen afr gegen 0 hat. Folde ich, sonst spiele ich call down?!
Und da gibt es eigentlich nie Fragen zu gespielten Händen, ausser warum callt Villian sein 72o (Trotz preflopraise) um mir am Sd mittels Reraise ein Fullhouse zu presentieren?!
Ich weis einfach nicht wie ich in Sachen Theorie weiter machen soll, jetzt bin ich Silber, jetzt gibt es erstmal wieder genug Lernmaterial.
Und diese Schwankungen hoch und runter von bis zu ü10 Euro auf dem Limit, sind ganz schön schwer verdaulich. Sicherlich steckt schlechtes Spiel hinter so einer Varianz.
Doch eine frage ist echt noch da, und zwar . Sollte man Straight-draws auf 2suited Boards in Multiway Pötten gegen eine Bet gleich schon am Flop folden, trotz genügenden Odds? Denn das sind ja 5:1 gegen 4:1, also wie Pair gegen Trips? Beispielsweise ohne die exakten Werte der Pairs vs Trips einzubeziehen.
Hoffe das Posts wie gestern nicht nochmal auftauchen, tut mir Leid.
Ps: So läuft das Pausenlos Multiway.
Einfach actiongeneriert?!
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/12216880_B2D4EE117E