Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5/10 Stars REG Disk.

117 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten

Wie findet ihr chipmovr ?

Der hält mich aufgrund von ein paar Tiltmoves + einigen recht loosen plays für nen totalen fisch und ist immer schön am donaten weil er kaum irgendwas gegen mich foldet
Und weil er meistens am verlieren ist flamed er mich immer schön im chat und fängt an selber rumzutilten

edit : btw , was haltet ihr eigentlich von mir ?

Tzare :P

Ausser dem intelligenten Avatar ist mir nichts negatives an dir aufgefallen =)(hab aber auch nicht so lange auf Stars gespielt)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von tzare
Wie findet ihr chipmovr ?

Der hält mich aufgrund von ein paar Tiltmoves + einigen recht loosen plays für nen totalen fisch und ist immer schön am donaten weil er kaum irgendwas gegen mich foldet
Und weil er meistens am verlieren ist flamed er mich immer schön im chat und fängt an selber rumzutilten

edit : btw , was haltet ihr eigentlich von mir ?

Ich hab dich mal zwischen einem Maniac und mir am Tisch gehabt. Du konntest ihn immer schön isolieren und ausnehmen. Dafür habe ich dich gehasst. :evil:

Original von FjodorM

Original von AcKeBoNNie
Naja ich mein Stars 5/10 ist ja auch mega vertagt, da kann man ja auch nur mit mega skills über 1 BB langfristig kommen.

wat? Ironie oder ist es wirklich so viel schlimmer geworden?

Also immoment sind von 20 5/10 Tischen 5 halbwegs spielbar , allerdings mit langer warteliste .

An 10 Tischen sitzen nur ! halbwegs gute TAGs / LAGs .

emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
BlackMember

finde es beängstigend das Leute wie nWooch, JLLama und Marchinvest in letzter Zeit immer wieder 5/10 spielen, ist ein Beweis dafür wie scheisse die Stars games momentan sind.

zu den anderen regs: Kala ist halt SNE grinder, der 6tabled jeden Tag 6 stunden oder so was, ist aber übers Jahr BE an den Tischen, von daher schon okay imo, SNE alleine sind auf 5/10 knapp 0,9BB/100, und diese "WR" in einem Jahr über knapp 900k Hände ohne viele Table Selection Möglichkeiten zu haben ist schon okay (er MUSS halt spielen, auch wenn die Tische Scheisse sind)

Seth: guter solider Spieler, spewt nicht, scheint nie zu tilten
Chez: weak tighter 2+2 grinder, tiltet aber imo auch nie, spewt auch nicht
InIl : ähnlich, hat aber hier und da auch schon tiltmoves gezeigt
ChipMovr: ist in den Händen die ich gegen ihn gespielt habe (1,2k) sehr gut gerunned, hat aber relativ viel an mich gedropped, von den stats aber solide, sein WTS ist imo zu hoch (fast 45, allerdings in der samplesize auch fast 56 won@sd, von daher)

ich bin BC44North, flame on =)

Marchinvest spielt seit neuestem Midstakes auf Full Tilt, hat SNE offensichtlich schon durchgezockt.

Original von FjodorM
Marchinvest spielt seit neuestem Midstakes auf Full Tilt, hat SNE offensichtlich schon durchgezockt.

der ist schon länger SNE , soweit ich weiß schon seit dem update das den VIP Status am Tisch anzeigt , oder zumindest kurz danach .

mittlerweile lässt er es aber nicht mehr anzeigen ;) seid ihr immer noch alle der meinung er sei ein guter spieler? ich seh so viele extrem spewy gespielte sachen von ihm...

OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

ich find nicht, dass er ein sehr guter Spieler ist, würde aber auch nicht unbedingt HU gegen ihn spielen wollen. So megaspewy habe ich ihn gar nicht in Erinnerung, habe aber auch nicht viele Hände gegen ihn gespielt in letzter Zeit.

emrah999
BlackMember

auf 5/10 gehört er aber definitiv zu den unangenehmeren Gegnern, dafür muss man kein "sehr guter" Spieler sein =)

Der Reg gegen den ich am meisten droppe ist knaster222, ich seh gegen den kein Land, warum auch immer, denn so überragend finde ich ihn eigentlich nicht.
Habe mir halt noch nicht die Arbeit gemacht sein Spiel noch etwas genauer zu beobachten, aber vielleicht hat ja hier jemand ein paar wissenswerte Notes...

MaKeAmOvE
Beigetreten: 17.10.2007
Elite Grinder

Original von tzare

Original von FjodorM

Original von AcKeBoNNie
Naja ich mein Stars 5/10 ist ja auch mega vertagt, da kann man ja auch nur mit mega skills über 1 BB langfristig kommen.

wat? Ironie oder ist es wirklich so viel schlimmer geworden?

Also immoment sind von 20 5/10 Tischen 5 halbwegs spielbar , allerdings mit langer warteliste .

An 10 Tischen sitzen nur ! halbwegs gute TAGs / LAGs .

spiel gerade seit langem wieder 30/60 auf stars und muss sagen, wow, ich sollte da öfter spielen:

alle menschen da sind eig free money.
STARS 4daWORLD

emrah999
BlackMember

und dann hast du auch noch den Jesus-Seat erwischt, gratz und viel Glück :)

paymenow hat bei mir 31/22 über 1,2k hände, kimmy und biggiesmalls würd ich von den stats her auch nicht als schlecht einstufen...also so leicht ist der tisch auch nicht ;)

Seit doch froh dass ihr auf 5/10 noch 20 Tische zum auswählen habt. Auf 10/20+ gibts ingesamt nichtmal 20 Tische.

Kennt jemand vinnybstgk? Eigentlich find ich den Typ voll scheiße und hab mich früher an jeden Table gehockt wo er saß, aber irgendwie ownd mich der Typ hart. Ich schiebs auf ne Menge luck. Oder hat jemand nen guten Eindruck von dem?

mAlti
Beigetreten: 04.06.2005
Elite Grinder

Jllama auf 2+2 hat nen guten Eindruck von ihm, meinte auch sowas in der Richtung wie "früher Mist aber mittlerweile macht er ne gute Stange Geld, tiltet aber ab und an"

Zu den Regs kann ich nicht soviel sagen, spiele meist ohne Stats aber die meisten können schon pokern, wie sollte es auch anders sein. :)

Die Tische auf 15/30 + sind manchmal extrem gut und in anderen Phasen extrem schlecht, wohl dem, der die Disziplin für gute Tableselection hat und auch mal nen Tag garnicht spielen kann.

Original von Settra
Seit doch froh dass ihr auf 5/10 noch 20 Tische zum auswählen habt. Auf 10/20+ gibts ingesamt nichtmal 20 Tische.

Kennt jemand vinnybstgk? Eigentlich find ich den Typ voll scheiße und hab mich früher an jeden Table gehockt wo er saß, aber irgendwie ownd mich der Typ hart. Ich schiebs auf ne Menge luck. Oder hat jemand nen guten Eindruck von dem?

bin auch leicht im minus gegen ihn. von den stats her kein schlechter - 33/21 auf 1,x k hände. wts von 49...sagt nich viel aus auf die paar hände, vielleicht ein schwachpunkt...

settra wer bist du auf stars?

was haltet ihr von dbth? find ihn nicht so toll - kann aber daran liegen dass ich gut up bin gegen ihn (kann man ja nie genau sagen obs noch varianz ist)

@Benny
Hab in 21 Händen 100$ gegen dich gewonnen (zumindest auf 5/10+, denke wir spielen nicht mehr die gleichen Limits). Its ur turn sherlock! ;)

vinnybstgk hat ne Menge schlechter Hände gespielt, deswegen bin ich der Meinung ich müsste ihn locker schlagen, ungeachtet irgendwelcher Stats.

marchinvest c/r alles mögliche am Flop und 3bettet sehr loose preflop (kann sein, dass er das nur gegen mich macht, weil ich am anfang weak dagegen war), für schlecht halt ich ihn nicht, aber würd ihn auch nicht meiden

ich hab nur gegen eine person in 21 händen 100 dollar verloren und das ist K********************6 - gegen den hab ich aber erst vor 2 tagen das letzte mal gespielt...richtig?

marchinvest macht das gleiche mit mir...3bets ohne ende...ich glaub er ist auch looser geworden

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von BennyTK
marchinvest macht das gleiche mit mir...3bets ohne ende...ich glaub er ist auch looser geworden

Also ich bild mir ein, dass er zu Beginn des Jahres wesentlich looser (klassischer LAG) war und jetzt eher LAGTAG ist.

Teilen: