Spiele 1$/2$ SH FL.
hab da jetez nach 7500 Händen eine tolle Winrate von 5BB/100 Hands:
Ist das jetzt nur ein Upswing oder kann man langfristig mit so einer Rate auf 1$/2$ rechnen?????
Auf 1/2 hatte ich zwar bisher meine größte Winrate, aber 5BB längerfristig halte ich dennoch für utopisch, zumal 7,5k Hände noch keine wirkliche Samplesize sind, um die Winnrate einigermaßen genau festlegen zu können
Hatte damals mit 2/4 angefangen und hatte über 8K 6BB/100 ich dachte ich wäre der King ... leider wurde ich schnell geweckte und es endete mit 2,1 BB/100 in 55K
Original von Ajezz
Nein, 5BB/100 sind auf $1/$2 auch langfristig durchaus drin.
auf rakefreien seiten vielleicht...
Original von Ajezz
Hoffe das war ein Scherz...
Original von Ajezz
Mit TableSelection und Fish Exploitation könnte ich mir das auch vorstellen.
Musst dann halt nur noch die Variance schlagen
Man kann sich ja eine einfache Frage stellen:
Was ist wahrscheinlicher? Daß eine Winrate von 5BB/100 langfristig haltbar ist, oder daß der Kommentar ironisch gemeint war?
Wohl nur ein Upswing - da hatte ich schon größere. Die waren dann auch nicht von Dauer...
Original von Headzzz
Original von Ajezz
Nein, 5BB/100 sind auf $1/$2 auch langfristig durchaus drin.Mit TableSelection und Fish Exploitation könnte ich mir das auch vorstellen.
Musst dann halt nur noch die Variance schlagen![]()
Tableselection auf 1/2 muss man höchstens betreiben, falls man die unmögliche Aufgabe kriegt einen vollen SH Tisch mit weniger als 3 Fischen zu finden
Was ist das bitte für eine Frage?
winrate >2BB/100 ist sehr oft upswing, >3BB praktisch immer
♦
die ersten 300 Hände im Graphen sind ja nur noch sick...
Das war wohl ein kleiner upswing.
Ich glaub da hab ich mal headsup gespielt am Anfang danch nur ncoh SH.
Hab Gerster/Heute Nacht bis 2:30 gespiet und jetzt sinds 5,7BB/100:
Waren aber solche Fische an den Tischen um die Zeit das ich fast nicht mehr zum schlafen gekommen bin.
Auf fast jedem tisch war einer mit 80VP$IP dabei.
Naje es lief auch zum Schluss nicht schlecht ♦
7500 Hände...........ab da kann man aufhören zu lesen. Das spielt Rennwurm inner Stunde. ♦
Original von OurSilence
7500 Hände...........ab da kann man aufhören zu lesen. Das spielt Rennwurm inner Minute. ♦
FYP
Poste doch mal die Stats von den 8k Händen und sag auf welcher Seite du gespielt hast.
Bin jetzt nicht wirklich der checker, aber 5BB zu halten is utopisch. Ich sag maximal 3BB (bei perfektem spiel und gegnern), der rake frisst einen ja tierisch auf. Bessere winrate ist nur bei absolute mit connections möglich
Original von MaxMoor
Poste doch mal die Stats von den 8k Händen und sag auf welcher Seite du gespielt hast.
Spiele auf Party
So. hier sind meine Stats- leider nur als screamshots da ichs besser nicht hinbekomme:
und ausführlicher:
währe echt toll wenn das jemand bewerten könnte und mir dann sagt ob ich ein guter Spieler bin und was ich noch verbessern muss.