Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs Starthand Frage?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
415 Ansichten
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

"Big Suited Broadway Hände sind bei allen Spielbedingungen hervorragende Starthände. In Unraised Pots sollte man mit diesen Händen wegen des Equity-Vorteils raisen. Wurde vor einem schon geraist und man hat nur einen Gegner, so muss man sich je nach Position und Profil des Gegners zwischen Reraise oder Fold entscheiden."

Hei�?t das das man mit AKs nach Fortgeschrittenen Theory nicht mehr capt wenn man sich bei nur einem Gegner schon fragt ob man reraised?
Sagen wir mal ein spieler limpt, ein solider tight aggressive Spieler raised, 3 bette ich dann noch?
Oder noch eine Stufe höher:
Ein solider tight aggressive Spieler raist first in aus MP1, MP3 3bettet (auch solide), cap ich dann noch vom Button aus?

6 Antworten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Jo ich cappe das.
Setze ich Player 1 auf 10% PFR von der pos, und Spieler 2 auf 8% fuer ne 3bet, dann habe ich immernoch RIESIGE equityvorteile (fast 10%).
Fuer solche Fragen benutze einfach pokerstove und rechne es Dir selber mal aus ...

- georg

Jayston Themenstarter
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Mit Pokerstove is das noch so ne Sache bei mir :) Trotz der schönen Anleitung (von Sholvar glaub ich) bin ich da noch ziemlich unsicher...
Danke für die Antwort ;)

Wo steht das denn. Ich habe AKs noch nie gefoldet...

Villain braucht glaube ich über 4PFR, sonst hat man mit AK keine Equity mehr.

cycsam
Beigetreten: 20.03.2005
BlackMember

aks capt man immer. au�?er man hat sehr aussagekräftige reads.
der absatz bezieht sich auf hände wie qjs kjs ajs kqs und vielleicht noch aqs

big suited broadway beinhaltet nunmal nicht nur AKs was die beste dieser haende ist geht wohl eher um AQ oder KQ

Teilen: