Ich finde GTO gar nicht mal so interessant. Das ist eine defensive Massnahme gegen einen besseren Spieler. Eine bessere defensive Massnahme ist, gegen solche Spieler gar nicht erst zu spielen. Ich bin viel mehr daran interessiert, andere Spieler zu exploiten. Das erfordert natürlich, erst mal deren Schwächen rauszufinden.
Mich interessiert vor allem das Spiel gegen LAGs, denn mit denen habe ich es häufig zu tun. Stats wäre auch nett, denn der Artikel Gegnertypen: Shorthanded Stats - Empfehlungen für Small Stakes Hold'em könnte mal ein Update gebrauchen. Der AF veraltet offenbar so langsam, da inzwischen lieber die Aggression herangezogen wird und viele wichtige Stats kommen dort gar nicht vor. Ein näherer Blick auf diese Stats (Aggression, Conti-bet Stats, Fold to... Stats usw.) und was man daraus ableiten kann, wäre also nicht schlecht. In dem Zusammenhang auch, wie sich die Stats in ultra short und HU-Spielen verändern und welche dort überhaupt wichtig sind.
Auch recht nett wäre ein Artikel über gute Blufffrequenzen. In welchen Situationen sollte man bluffen, wie oft sollte man bluffen und wie bastelt man sich die Mischung der Range aus Bluff- und Valuehänden. Ich vermute, das ist sehr positionsabhängig. Insbesondere ausser Position ist es schwieriger, weil man da die Alternative zwischen Donkbet und Checkraise hat. Dazu gehören auch Bluffes, die über mehrere Streets gespielt werden.
Ein dazugehöriges übergeordnetes Thema ist Balancing. Bluffes und Valuelines lassen sich gut balancen, aber wie steht es mit Händen, die man mit einer anderen Line spielt als die Valueline? Dazu gehören vor allem die Hände, die man passiv spielen will, weil sie zu marginal für die Valuelinie sind und zu gut, um sie in Bluffes zu verwandeln. Die sollte man auch balancen, damit man nicht zu leicht lesbar wird. Wie?
Prinzipiell auch: wie spielt man als LAG? Selbst wenn man nicht so spielen will, hilft das, deren Aktionen zu verstehen.
Mindset-Artikel wären auch gut. Da gibt es noch nicht so viel.