Ich habe auch einige Probleme mit .10/.20 bin das erste mal bei 60$ aufgestiegen, habe einen meiner 3 .05/.10 tische gegen einen .10/.20er getauscht und eigentlich fast alles verlohren! dann habe ich mir gedacht ich arbeite mich erstmal noch weiter nach oben, also .05/.10 bis zu einer Bankroll von 75 $ gespielt bei 5k händen!
So jetzt wieder aufgestiegen, und nach ca. 8 Tischen bin ich wieder runter auf 66 $ es ist nicht so das ich nichts gewinne, ich verliere nur einfach mehr!
Ok einige bad beats waren auch dabei mit AA gegen k2 und sie trifft k im flop und auf dem river -(
aber irgendwie habe ich das gefühl ich verliere mehr als auf .05/.10! deswegen habe ich mir mal gedanken dazu gemacht und ich glaube das mein laydown verhalten nicht gut ist, auf .05/.10 hat man manchmal noch mit top pair und grausigem kicker aus dem BB gewonnen, die zeite sind wirklich vorbei ich glaube ich muss mir mal bewusst werden, das die leute hier ernster spielen und ihr geld nicht mehr so verschenken wie auf .05/.10
Außerdem gelingt es mir nicht so gut gleich nach dem flop herrauszufinden ob
ich die beste hand habe oder nicht.
bsp. ich BB KTs
vorm flop gab es kein raise
Flop: jjk
ich biete und mp1 raised
in solchen situationen vermute ich Kx beimn gegner und irgendwie nie den dritten jack. das führt dann dazu das ich calle und das meist bis zum ende!
Wie sollte ich das spielen? reraise und wenn er cap rausgehen??
gruß
stefan