Hallo zusammen,
vielleicht wäre dieser Thread besser aufgehoben im Einsteigerbereich. Allerdings sehe ich mich nicht als solcher aufgrund meiner Erfahrung. Angefangen habe ich zwar damals mit FL aber meine letzten Jahre habe ich auf NL verbracht, meist NLSH200 und 400.
Habe Lust mich wieder mit FLSH zu beschäftigen, wegen Backtotheroots und weil ich das Spiel interessanter finde für einen relativ mathematischen Typ wie mich. Deswegen kann ich mehr mit analytischen Rechnungen anfangen wie hier im Gold Forum, als vllt im Einsteiger.
Gut genug davon...
Ich habe also Einfach auf FLSH0.5/1 n bischen gegrindet... Ich muss sagen 8 Tabling. Allerdings für mich kein Grund mich zu schämen, ich weiß, dass das nicht viel Lerneffekt mit sich bringt, aber ich wollte es so.
Habe einen guten Upswing mitgenommen, denke ich. Auch wenn ich mehrere Drops in der nähe von 100BB habe. Standard, wenn ich mich recht erinnere
Ich habe mich also auch nicht wirklich wieder mit Theorie beschäftigt. Sondern einfach geguckt, ob ich noch was kann.
Wenn ihr so nett seid und drübergucken könntet über die Position stats und erste Auffälligkeiten aufzeigt, wäre ich sehr dankbar und würd mein Spiel darin überdenken.