@madball,
1. Weniger Tische max 2
Spiele aktuell nur 2 Tische. Bin aber echt am überlegen entweder einen dritten aufzumachen oder aber eventuell nur einen zu SPielen + ein SNG zu spielen. Meine Überlegung hier, solange es handelbar bleibt beide wenn es beim SNG auf unter 5 Gegner fällt. Das andere "sit out". Habe gestern versucht und seit langem eine Session das erste Mal wieder mit ca. 4 € im Plus abgeschlossen. GUt beim SNG bin ich dann doch als unglücklicher 4 raus.. aber naja.
Aber meine Überlegung ist hier, bzw. habe ich das gemerkt, dass ich in weniger Versuchung komme schlechtere Hände wie im SHC stehen zu spielen, und auf einmal habe ich spiele wieder gewonnen und es hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenn cih den Abend insgesamt mit - 6€ oder so abschließen mußte da ich zwischendurch auf - 12€ war oder so. Also vielleicht sind 2-3 tische oder 1 + 1 SNG doch gar nicht so schlecht, da man dann zu beschäftigt ist und nicht soviel Trash bettet. ABer insgesamt auf 105 € runtergerutscht. . .
2. Immer im Auge behalten wer preFlop geraised hat wie oft und mit welchen Karten, damit Du sie je nach Flop auf was starkes oder schwaches setzen kannst.
Muss gestehen, mache ich noch leider zu selten
3. Ab und an sitzt ja jemand am Tisch der viiiieeeeeeeel zu vieeeeeeel Hände spielt, setzt dich in Position (links von ihm) und nutz es aus
Auch ne nette Idee.... werde ich mal versuchen. Mit links von ihm meinst du VOR ihn... links ist ja relativ...
Und versteif dich nicht auf die Stats, die kommen durch richtiges Spiel und nicht umgekehrt, ich schätze in unsren Limits sind sie eher kontraproduktiv
Ja ich versuche mich auch sehr an das SHC zu halten ist halt manchmal schon eine Versuchung... und mir fällt das schon schwer so ein KJs gegen ein rais einfach zu folden . . . wir arebietn dran
Das mit den Hände posten mache ich momentan ähnlich...
Noch eine Anmerkung. . .
Ich weiß gar nicht wie sehr ich mich mit dem Silber Content beschäftigen soll
da man ja 0,05/0,01 sowie 0,1/0,2 auch ohne diesen schlagen sollte... anscheinend habe ich dass Basisspiel noch nicht so drauf wie ich das denke... sollte ich mich dann schon mit dem SIlber COntent beschäftigen (2. tes SHC)?
ICh meine wenn ich dass kleine 1x1 nicht zu beherschen scheine sollte ich dann schon das große lernen? Obwohl ich ja denke, dass ich alles bis jetzt verstanden habe? aber die Ergebnisse sagen halt anderes...
Noch was anderes warum heißt das immer SHC schreibt sich doch Starting Hand SHEET (also mit SSS) müßte doch dann auch SHS heißen oder ?
Vielleicht können ja auch noch ander (erfolgreiche) Mitglieder was zu den obigen posts sagen.
Wäre dankbar. verliere manchmal so ein bischen die Lust daran, wenn man so oft verliert.
Gruß
mike