Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BOKUs SNG Challenge - Was ist bei Fixed Limit möglich?

30 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,279 Ansichten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

um es an die boku challenge an zu passen, dürfte man in den limits nicht aufsteigen sondern irgendwo .25/.5 .5/1 wohl festsetzen

und die kamikaze Brm die vorgeschlagen wurden hauen eh nicht ;)

habs auch ausprobiert 16 tische lowstakes geht, ist aber sehr anstrengend... ob ich das über eine längere zeit 8-10h am tag durchziehen könnte bezweifle ich
denke mehr als 10 Tische sind bei 10h+ nicht mehr machbar

wenn jemand so ne challange macht setz ich insta dagegen

IckeDJK Themenstarter
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Man müsste halt mal überlegen, wie man eine interessante Challenge gestalten kann...

Muss ja nicht so krass sein, wie die von Boku. (das ist schon extrem heftig ;) )

Vielleicht irgend ein Wettbewerb?

Z.B.: Wer macht mit 100$ innerhalb von 25000 Händen am meisten Geld. Wer broke geht, hat automatisch verloren. BRM kann selbst gewählt werden...

Habt Ihr Ideen? Hätte mal Bock auf sowas (aber nichts übertriebenes!)

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von IckeDJK
Man müsste halt mal überlegen, wie man eine interessante Challenge gestalten kann...

Muss ja nicht so krass sein, wie die von Boku. (das ist schon extrem heftig ;) )

Vielleicht irgend ein Wettbewerb?

Z.B.: Wer macht mit 100$ innerhalb von 25000 Händen am meisten Geld. Wer broke geht, hat automatisch verloren. BRM kann selbst gewählt werden...

Habt Ihr Ideen? Hätte mal Bock auf sowas (aber nichts übertriebenes!)

dann setzt ich mich mit den 100$ an nen 5/T tisch, wenns gut geht gehst irgendwann mit 400 an nen 10/20 etc. ;)

long story short, ich geh eh broke ;) und 25k hände auf limits zu spielen, wo man mit 100$ spielen kann, ist dann doch krass wasted money

IckeDJK Themenstarter
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Du musst ja nicht gleich mit 5/10 anfangen ;)

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Naja. Patriksjold hats ja letztes Jahr GENAU so gemacht. Mit <50 BB an 5 10 oder 10 20 gesetzt und dann das gemacht, was ihr jetzt auf tableratings nachlesen könnt. :)

Original von hova
Naja. Patriksjold hats ja letztes Jahr GENAU so gemacht. Mit <50 BB an 5 10 oder 10 20 gesetzt und dann das gemacht, was ihr jetzt auf tableratings nachlesen könnt. :)

Wie ist dem sein Screenname?

Als ich gerade erfolglos gesucht habe, bin ich auf das hier gestossen:

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

wayne 37k

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Um die Challenge durchführen zu können müsste man wohl ein vergleichbares Limit zu den 16$-SNGs als Maximal-Limit festlegen.

z.B.: Start auf 0.15/0.30 mit 100$
Höchstes Limit das man spielen darf: 1/2$

Denk mal auf 1/2 ist nur schwer eine Hourly von über 30$ zu schaffen und mehr als 50$/h praktisch unmöglich v.a. nicht wenn man täglich stundenlang multitablen muss.

Wie lang hatte Boku Zeit? 2 Wochen? 15 Tage? Sowas in die Richtung oder... wären somit ca. 700$ am Tag die man im Schnitt machen müsste. Bei 30$/h müsste man quasi rund um die Uhr multitabeln, selbst bei 50$/h (1000Hands/h bei 2,5 BB/100 oder 1250H/h bei 2BB/100 oder >1500H/h bei 1,6BB/100) wären es 14 Stunden am Tag ... wo man dazurechnen muss dass man sich erst auf 1/2 raufarbeiten muss (ohne BRM ist's Ultrarumluckerei) und somit nicht am ersten Tag solche Hourlys erreichen kann.

IMO ist 100$ --> 10k$ bei FL und entsprechenden Limits wenn man nicht gerade einen Mörderupswing erwischt quasi unmöglich...

Teilen: