Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
bigdevv - Pokerprofi
2006:

2007:

Vorweg: Das soll kein Heulthread sein, deswegen spare ich mir das üblich Geweine über 2Outs, Fische, Pech usw.
Das ich über nen paar 10k Hände breakeven gespielt hab, macht mich jetzt nicht sonderlich fertig, sondern viel mehr die Tatsache, dass ich nicht weiss woran es liegt.
Es ist ja nicht so, dass ich mich an nen Tisch setze und einfach nen paar Buttons klicke. Im Gegenteil: Ich betreibe vor dem Spielen sorgfältig Table- und Seatselection, ich denke bei (fast) jeder Hand nach welcher Zug der Beste ist. Natürlich unterlaufen mir da Fehler und natürlich habe ich größere und kleinere Leaks, allerdings habe ich in den letzten Wochen stark an meinem Spiel gearbeitet. Subjektiv bin ich der Meinung, dass ich deutlich besser spiele als zu Beginn des Jahres, nur: In meiner Winrate merke ich davon rein gar nichts.
Ich hab in der Vergangenheit mit mehreren Leuten zusammen gespielt und mein Spiel beobachten lassen und niemandem ist da großartig was aufgefallen. Vielleicht liest das hier ja noch der ein oder andere Midstakes-Spieler und hast Lust mir mal über die Schulter zu gucken.
Ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende und weiss nicht mehr weiter. Ich poste Hände, ich höre und nehme Coachings, ich lese Artikel und habe jemanden mit dem ich regelmäßig spiele, trotzdem ist keine Besserung in Sicht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.