Hallo Coaches
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Contibets auf diesem Niveau nicht so recht funktionieren wollen (Diese Aussage gilt natürlich nur für mich).
Darum wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen. Nach Auswertung meiner Datenbank habe ich folgendes festgestellt.
Anmerkung: Als Contibet zähle ich nur wenn ich nichts getroffen habe, alles andere ist für mich Protection oder Value
3 Handed Flop: Verhältnis Erfolg/Misserfolg 1:5
Das macht natürlich die Contibets ziemlich unprofitable.
Zudem habe ich mir alle Flops die Headsup sind auch noch angeschaut.
(nach dem Headup-Artikel)
Hier komme ich auch auf Erfolg/Misserfolg 1:5 also auch unprofitable.
Bei dieser Auswertung habe ich vielleicht auch eine Schwäche von mir entdeckt. In vielen Fällen werde ich dann geraist. Wenn ich nur Schrott habe muss ich wohl oder übel folden. Hier fehlt mir im Artikel ein wenig die Vorgehensweise, wenn Gegner durchaus auch Wissen was Headsup ist. Wie ist der Standardablauf wenn ich von einem agressiven Gegner gereraised werde?
Habe ich einfach nur Pech mit meiner Gegnerwahl, ist da was dran, oder muss ich den Fehler in meiner Spielweise suchen?
Tipps wie ich mein Contibetspiel anpassen kann damit es profitable wird?
WA/WB
Ich habe festgestellt, dass sich mein WtSd in einer Session manchmal massiv erhöht wenn ich versuche nach dem WA/WB-Artikel zu spielen. Habe ich da wohl was falsch verstanden oder kann das einfach passieren?