Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der beste Spieler 30/60+ Partypoker

236 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
24.2 K Ansichten
Boomslang
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Original von nrockets
ja preflop hat er wohl viel gegen dich gedodged und postflop hat er hasu outplayed,nicht jeder der das macht kann gleich die hole cards des anderen sehen ;) naja i hab noch nicht gegen den gespielt außer kurz 6max und da hatte er nen hangapangastyle.

Ja klar bin vielleicht ein wenig zu skeptisch, war auch keine allzu lange Session die wir gespielt haben.

Aber ich finds eben auch ein wenig verwunderlich, weil der Typ imho quasi ausm nichts kam und echt richtig tough spielt.

AcKeBoNNie
Beigetreten: 03.07.2006
BlackMember

evtl screenname geändert

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von Boomslang

Original von nrockets
ja preflop hat er wohl viel gegen dich gedodged und postflop hat er hasu outplayed,nicht jeder der das macht kann gleich die hole cards des anderen sehen ;) naja i hab noch nicht gegen den gespielt außer kurz 6max und da hatte er nen hangapangastyle.

Ja klar bin vielleicht ein wenig zu skeptisch, war auch keine allzu lange Session die wir gespielt haben.

Aber ich finds eben auch ein wenig verwunderlich, weil der Typ imho quasi ausm nichts kam und echt richtig tough spielt.

Also ich habe natürlich auch keine ahnung wer er sein könnte, aber soweit ich das mitbekommen habe ( nur vage vermutung), glaube ich,dass er erst mit dem pp update normale hu structure zu party kam, das würde dann schon erklären, dass er unter umständen auf anderen sites ein sehr guter hu spieler ist ?! :)

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Er war schon einige Wochen vor dem Update auf Party unterwegs

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Original von pokerong
da war der post hier eher up als der blogeintrag selbst hehe

schon gesehen?
Boomslang vs Chameleon

ich wusste da ist was im busch

nrockets
BlackMember

Original von Heglaf
Er war schon einige Wochen vor dem Update auf Party unterwegs

ok dann habe i keine ahnung ^^

Lol kaum taucht jemand auf der gut spielt und den keiner kennt, schon geht was nicht mir rechten Dingen zu.

Vielleicht hat er PP grad für sich entdeckt. Screenname geändert. Whatever.

Boomslang
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Einen Vorwurf, dass etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen könnte, mache ich nicht ohne Grund.

Habe diesen Vorwurf auch noch nie jemandem gemacht. Aber dieser Spieler erzählt natürlich auch viel Mist, der skeptisch machen, weil wieso sollte er sich son Zeugs ausdenken? z.B. sein Name sei Dan er spiele erst seit nem halbem Jahr. Hätte nen BBJ gewonnen und spielt dann auf den Highstakes richtig toughes HU.

Klar die Story wird er sich evtl ausgedacht um Action zu kriegen, aber wenn sowohl Hasu also auch Otterkopf auch meinen der Typ sei komisch wird man schon stutzig.

Zumal ich in meinen Session die komischsten Dinge erlebt habe. Foldet in capped Pots direkt am flop fuer eine SB auf boards woo das eigentlich nicht möglich ist. Foldet im Button 20% der Hände und komischerwese überproportional oft wenn ich ein Monster habe. 3bettet wenig preflop aber sei häufig dann wenn er mich dominiert hat, aber ruhig auch mit 98o wenn ich 87s habe...

Ich spiele ihn einfach nicht mehr, weil wenn man einmal so etwas denkt natürlich auch sehr paranoid nach weiteren Indizien die einen Hack unterstützen sucht. Und ihr könnt ja mal schauen, falls ihr den spielt ob er euch auch spanisch vorkommt.

bumbumtime spielt auch nl1k, da zumindest cheated er auf keinen fall

nrockets
BlackMember

Original von Boomslang

Ich spiele ihn einfach nicht mehr, weil wenn man einmal so etwas denkt natürlich auch sehr paranoid nach weiteren Indizien die einen Hack unterstützen sucht.

Jetzt ohne Ironie. Das finde ich wirklich konsequent und gut. Habe früher den Fehler gemacht immer weiter gegen diese Person zu spielen ( nicht bumbumtime sondern nen Hu Gegner auf Mansion 1/2, der ähnlich komische Aktionen machte) und hab entsprechend gut donated, einfach weil i dann auch nicht mehr A-Game spielte .

Original von Boomslang
Einen Vorwurf, dass etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen könnte, mache ich nicht ohne Grund.

Habe diesen Vorwurf auch noch nie jemandem gemacht. Aber dieser Spieler erzählt natürlich auch viel Mist, der skeptisch machen, weil wieso sollte er sich son Zeugs ausdenken? z.B. sein Name sei Dan er spiele erst seit nem halbem Jahr. Hätte nen BBJ gewonnen und spielt dann auf den Highstakes richtig toughes HU.

Klar die Story wird er sich evtl ausgedacht um Action zu kriegen, aber wenn sowohl Hasu also auch Otterkopf auch meinen der Typ sei komisch wird man schon stutzig.

Zumal ich in meinen Session die komischsten Dinge erlebt habe. Foldet in capped Pots direkt am flop fuer eine SB auf boards woo das eigentlich nicht möglich ist. Foldet im Button 20% der Hände und komischerwese überproportional oft wenn ich ein Monster habe. 3bettet wenig preflop aber sei häufig dann wenn er mich dominiert hat, aber ruhig auch mit 98o wenn ich 87s habe...

Ich spiele ihn einfach nicht mehr, weil wenn man einmal so etwas denkt natürlich auch sehr paranoid nach weiteren Indizien die einen Hack unterstützen sucht. Und ihr könnt ja mal schauen, falls ihr den spielt ob er euch auch spanisch vorkommt.

Was du da beschreibst, weist ja darauf hin, dass er deine Karten sieht. Wäre dann NL nicht viel profitabler für ihn?
Anscheinend spielt er das ja auch und cheatet dort nicht, laut garandou.

Ich finds btw. auch keine schande jemanden nicht im HU zu spielen. Manche hier halten sich zwar für Poker-Götter, aber irgendwo gibts immer jemand der besser ist.

Edit: Eh jetzt wie flames kommen, nimm den letzten absatz nicht so ernst, ich will dich doch nur aufziehn :). Wenn du bei bumbum nen ernsten verdacht hast (stehst ja anscheinend nicht allein da) dann wende dich doch einfach mal an PP.

Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember
steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006
BlackMember

TheMitchOne,

Erklärung überflüssig.

Ein Mann von Welt, nicht verlegen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

romanH
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Original von Boomslang

schreib doch dem party support und schick ihnen die fragwürdigen hände. wär nicht das erste mal das sowas passiert, hoss hat auch auf seinem blog geschrieben dass er auf ultimate bet opfer von cheatern wurde und ihm inzwischen über 80k von ultimate refunded wurden nachdem sie den betrug nachweisen konnten

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

bevor das hier einschläft lasst uns weiter plaudern:

was haltet ihr von K0Skh0L und PAINandJOY?

Koskohl is scheiße, PAINandJoy noch einer der besseren Amis.

Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

ähnlich settra,

Koskohl attackiert immer wieder trockene boards mti einer highcard, komme was wolle und 3bet blufft gerne mal den turn und das auch egal gegen wen. Kommt mir sehr vor als spiele er extrem das Board und kaum die Gegner.

painandJoy läuft bei mir noch ohne Notes rum, scheint recht solide zu sein, auf den ersten blick, aber wie gesagt noch keine notes.

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

PAINandJOY hat gegen mich im BW mal derbe bluffs durchgezogen, weis nicht ob der da tilt war.

hat jemand neue eindrücke von rentaintchep gewonnen? ich hasse diesen typen so sehr, das ist mein neuer erzfeind. ballert teilweise so dumm herum, trifft aber immer.

aber meiner meinung nach kann man mit 44/30/2.5/40 nicht winner sein. ich glaube auch nach wie vor nicht, dass das natalyj ist.

Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Khoskhol hat halt einfach zwei enorme Leaks: Er ist überaggro mit Turnraises/-3bets und hat nen WTS von 48, man kann gegen ihn eigentlich alles valuebetten. Wenn er einen dann aus ein paar kleinen Pots rausblufft, stört das eigentlich gar nicht, rebluffen gegen seine eine Highcard kann man halt nicht, weil er mit K high auf nem QJ-Board oft am SD ist.

romanH
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Original von Player06
PAINandJOY hat gegen mich im BW mal derbe bluffs durchgezogen, weis nicht ob der da tilt war.

hat jemand neue eindrücke von rentaintchep gewonnen? ich hasse diesen typen so sehr, das ist mein neuer erzfeind. ballert teilweise so dumm herum, trifft aber immer.

aber meiner meinung nach kann man mit 44/30/2.5/40 nicht winner sein. ich glaube auch nach wie vor nicht, dass das natalyj ist.

also in meiner Datenbank:
Rentainchtep: 37.5/27.6/2.5/39 (3k hands)
Natalyj: 37.8/27.6/2.4/41 (6k)

seitdem natalyj weg is, is rentainchtep da. beides kanadier die chat aus haben aber die anderen spieler öfter mal dumm anlabern
ich bin mir absolut sicher das ers ist

Teilen: