Original von Boomslang
Einen Vorwurf, dass etwas nicht mit rechten Dingen zu gehen könnte, mache ich nicht ohne Grund.
Habe diesen Vorwurf auch noch nie jemandem gemacht. Aber dieser Spieler erzählt natürlich auch viel Mist, der skeptisch machen, weil wieso sollte er sich son Zeugs ausdenken? z.B. sein Name sei Dan er spiele erst seit nem halbem Jahr. Hätte nen BBJ gewonnen und spielt dann auf den Highstakes richtig toughes HU.
Klar die Story wird er sich evtl ausgedacht um Action zu kriegen, aber wenn sowohl Hasu also auch Otterkopf auch meinen der Typ sei komisch wird man schon stutzig.
Zumal ich in meinen Session die komischsten Dinge erlebt habe. Foldet in capped Pots direkt am flop fuer eine SB auf boards woo das eigentlich nicht möglich ist. Foldet im Button 20% der Hände und komischerwese überproportional oft wenn ich ein Monster habe. 3bettet wenig preflop aber sei häufig dann wenn er mich dominiert hat, aber ruhig auch mit 98o wenn ich 87s habe...
Ich spiele ihn einfach nicht mehr, weil wenn man einmal so etwas denkt natürlich auch sehr paranoid nach weiteren Indizien die einen Hack unterstützen sucht. Und ihr könnt ja mal schauen, falls ihr den spielt ob er euch auch spanisch vorkommt.
Was du da beschreibst, weist ja darauf hin, dass er deine Karten sieht. Wäre dann NL nicht viel profitabler für ihn?
Anscheinend spielt er das ja auch und cheatet dort nicht, laut garandou.
Ich finds btw. auch keine schande jemanden nicht im HU zu spielen. Manche hier halten sich zwar für Poker-Götter, aber irgendwo gibts immer jemand der besser ist.
Edit: Eh jetzt wie flames kommen, nimm den letzten absatz nicht so ernst, ich will dich doch nur aufziehn :). Wenn du bei bumbum nen ernsten verdacht hast (stehst ja anscheinend nicht allein da) dann wende dich doch einfach mal an PP.