lol wie blöd ich mir vorkam als ich das in dem leaderboard gesehn hab
Hm, was war denn eigentlich dein Plan? Die Chance auf Platz 3 in der Promo wegzuwerfen und stattdessen nen anderen SN von unten nochmal in die mittleren Plätze zu führen? Ohne bei PP nachzufragen wäre ich während des Race nie auf die Idee gekommen, meinen SN zu wechseln, am Ende ist der alte einfach raus aus dem Leaderboard oder so (jetzt ja obv widerlegt).
Und auch sonst ist dein neuer SN ja höchstens aus Levelthinking-Gründen jemand anderem zuzuordnen (der wird doch nicht den gleichen Namen nehmen, den er schon mal hatte? Das macht doch keiner? Naja, vielleicht weil er denkt, dass alle denken, er macht's nicht...), wenn man von KmbrlyClark oft genug ausgesuckt wurde, wird man KimberlyClrk schon wiedererkennen.
Soviel hab ich mir dabei nicht gedacht, ich wollt halt gegen bestimmte leute mal wieder hu spielen und mein kaputtes image restaurieren... hat auch fast 2 tage lang geklappt ♠_mad:
KmberlyClrk ist F3rt? WoW! No offense F3rt aber Du spielst teilweise so schlecht, das is echt grausam, was Du teilweise ausm SB 3bettest gegen Raiseranges ist total wider jeglicher Equity. Im CO und Button auch, aber da kann man mit dem Argument Position kommen. Ich würde sagen einfach nochmal die Bronzesektion und preflopspiel durchlesen. Du spielst schlecht, Du hast über alle 3 nicknames eine weit negative Bilanz. Ich meine jetzt wird klar dass Du einige Monate voll durchgrinden musstest um nicht broke zu gehen, oder hast Du nachgecashed?
Grade nochmal geschaut, obwohl Du meinem Empfinden krass rumgeluckt hast in der Promozeit hast Du -8500 auf 3,5k hands. Overall bist Du über 10k hands auf -22k.
Sry F3rt aber aber vielleicht spielst ja nur for fun oder so von daher, weil ich deine hintergründe nicht weiß, will ich mal nicht weiter rumreiten, wundert mich halt extrem krass wie jemand von PS.de, der hier so viele Lehrmaterialien hat, so dermaßen schlecht spielen kann und selbst die Grundlagen wie das preflopspiel nicht verinnerlicht hat. Was man Dir aber zu Gute halten muss (ich weiß normalerweise erst das positive, dann das negative, aber es schockt mich einfach so, dass einer der highstakesfische ein Deutscher ist), Du adaptest postflop recht schnell und änderst Deine Spielweise sofort, wozu andere PSler nicht fähig sind, damit holst wahrscheinlich wieder ein paar BB wieder rein die DU preflop im wahrsten Sinne des Wortes rausschleuderst mit Deinen katastrophalen preflopplay.
Ich durfte beim HU Turnier gegen F3rt spielen und er war der einzige bei dem ich das Gefühl hatte, das er ne Edge hatte. 6max kenn ich ihn nicht, aber preflop bisschen rumzuspewen wenn man Postflop gut adaptet is vollkommen ok. Chart-Nitpoker kann jeder spielen und wird damit vermutlich 5/T winningplayer aber mehr auch nicht.
http://www.pokertableratings.com/party-top-winners-year/fl
Naja ohne irgendeine Einmischung oder Bewertung vornehmen zu wollen, aber F3rt ist zumindest mit seinem alten SN biggest Winner dieses Jahr in FL Holdem auf Party Poker.
Original von Nani74
KmberlyClrk ist F3rt? WoW! No offense F3rt aber Du spielst teilweise so schlecht, das is echt grausam, was Du teilweise ausm SB 3bettest gegen Raiseranges ist total wider jeglicher Equity. Im CO und Button auch, aber da kann man mit dem Argument Position kommen. Ich würde sagen einfach nochmal die Bronzesektion und preflopspiel durchlesen. Du spielst schlecht, Du hast über alle 3 nicknames eine weit negative Bilanz. Ich meine jetzt wird klar dass Du einige Monate voll durchgrinden musstest um nicht broke zu gehen, oder hast Du nachgecashed?Grade nochmal geschaut, obwohl Du meinem Empfinden krass rumgeluckt hast in der Promozeit hast Du -8500 auf 3,5k hands. Overall bist Du über 10k hands auf -22k.
Sry F3rt aber aber vielleicht spielst ja nur for fun oder so von daher, weil ich deine hintergründe nicht weiß, will ich mal nicht weiter rumreiten, wundert mich halt extrem krass wie jemand von PS.de, der hier so viele Lehrmaterialien hat, so dermaßen schlecht spielen kann und selbst die Grundlagen wie das preflopspiel nicht verinnerlicht hat. Was man Dir aber zu Gute halten muss (ich weiß normalerweise erst das positive, dann das negative, aber es schockt mich einfach so, dass einer der highstakesfische ein Deutscher ist), Du adaptest postflop recht schnell und änderst Deine Spielweise sofort, wozu andere PSler nicht fähig sind, damit holst wahrscheinlich wieder ein paar BB wieder rein die DU preflop im wahrsten Sinne des Wortes rausschleuderst mit Deinen katastrophalen preflopplay.
Never teach the fish?
@Nani: f3rt spielt einfach 4 hitinduce, wenn man nichts hat zum river chasen, da ist er dann spätestens vorne
aber vielleicht bin ich ja auch viel viel schlechter und deswegen ca. 30k down gegen ihn.
nani hat (endlich) selbst(!) festgestellt, dass er kein pokergott ist. der nächste schritt wäre zu lernen die anderen spielweisen zu respektieren und jedes play, das nicht zu den eigenen beschränkten Vorstellungen von good poker passt, nicht gleich als "grausam" abzustufen.
ne sry, kann mir nur vorstellen das die leute gg ihn zu viel overplayen, aber wenn man die preflopedge einfach nur nach Hause bringt, dann ist er never ever winningplayer, und ich bin 200k bin 2BB gerunned und trotzdem hat das nichts ausgesagt. HU is ne andere Sache, da wage ich kein Urteil und evtl. spielt er viel 2-3 handed und der Gewinn kommt dadurch, am Ringgame ist er grottig.
btw ist tableratings verlässlich?
loki über die letzten 200k hands 55k down
umumbar die letzten 131k hands 34k down
heglaf über die letzten 90k hands 60k down
klingt doch alles rel. unwahrscheinlich.
Glaub auf Party schaffens die nicht so gut alle Tische zu observen, FullTilt scheints mir dagegen sehr verlässlich zu sein.
ganz unrecht hat nani nicht, ein großteil meiner winnings kommt von 2-3hd games.
und ptr stimmt tatsächlich nicht, bin 20k mehr up als da angegeben.
ptr ist eigentlich verlässlich...die hatten nur vor kurzem mal nen datenbank crash da sind schon recht viele hände verloren gegangen!
Ganz verlässlich ist PTR nicht, da sie nicht 100 % aller Hände tracken. Ich tippe,dass so ca. 90-95% der Hände getrackt werden, somit kann schon mal vorkommen, dass eine kurze aber heftige up-/downswingphase unterschlagen wird.
Auf größere Samplesizes dürfte PTR jedoch ziemlich zuverlässig sein.
also ich kann nur sagen , ptr stimmt bei mit auf keiner seite auch nur im geringsten, die lassen vor allem auf den highstakes einige tische weg.
dort sind nicht rund um die uhr alle tische offen , sondern erst wenn tische laufen , werden neue geöffnet und dadurch werden dann die neu geöffneten ( falls sie laufen ) nicht sofort getracked