Der Monat lief bisher ganz gut, hab dann aber heute das erste Mal seit ich wieder höher als 5/10 spiele ordentlich auf die Fresse bekommen. Mal 2 random Mimimi-Hände.
Preflop: Hero is BTN with Q
Q
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, SB caps, BB calls, CO calls, Hero calls
Flop: (16 SB) Q
J
A
(4 players)
SB bets, BB folds, CO raises, Hero 3-bets, SB caps, CO calls, Hero calls
Turn: (14 BB) 4
(3 players)
SB bets, CO raises, Hero calls, SB calls
River: (20 BB) 6
(3 players)
SB checks, CO bets, Hero calls, SB calls
Results:
Spoiler
23 BB pot (0.2 BB rake)
Final Board: Q
J
A
4
6
CO showed T
K
and won 22.9 BB (15.9 BB net)
Hero mucked Q
Q
and lost (-7 BB net)
SB showed Q
A
and lost (-7 BB net)
Am Turn habe ich mir überlegt, ob ich folden soll. Sind zwei Regs und dann sieht das halt trotz Set nicht gut für mich aus. SB ist aber manchmal bisschen arg laggy unterwegs, AK hat er in dem Spot aber glaub trotzdem nie.
Befürchtet hatte ich halt so ein Szenario wie es dann auch war. Also dass SB AQ, AA hat und CO AQ, AA, KT und dann bin ich halt am Arsch. Habs dann aber doch nicht übers Herz bekommen, SB war wie gesagt bisschen laggy unterwegs und dass der eine JJ hat und der andere KT wäre ja auch denkbar gewesen. JJ und AQ wäre halt superbestcase, hab aber damit gerechnet, dass ich Toast bin.
Die folgende Hand war dann auch noch bisschen hasig, wenn auch in BB nicht arg teuer.
Preflop: Hero is CO with 9
T
UTG folds, MP raises, Hero 3-bets, BTN folds, SB caps, BB calls, MP calls, Hero calls
Flop: (16 SB) 8
7
3
(4 players)
SB bets, BB calls, MP calls, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, MP folds, Hero caps, SB calls, BB calls
Turn: (14.5 BB) K
(3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls
River: (17.5 BB) 7
(3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks
Results:
Spoiler
17.5 BB pot (0.2 BB rake)
Final Board: 8
7
3
K
7
SB showed 8
A
and won 17.4 BB (12.4 BB net)
BB showed Q
A
and lost (-5 BB net)
Hero mucked 9
T
and lost (-5 BB net)
River bin ich zwar Bottomend und wenn ich die Hand nicht bluffe, bluffe ich gar nichts, aber die FE beträgt wohl 0%. SB war auch so ein kleiner Idiot mit 63/40/0,8/51 Stats.
Jo, lief alles in allem halt ziemlich beschissen mit einigen unglücklichen Setups und meine Draws sind auch mit schöner Regelmäßigkeit gebusted. Bin dann auch dementsprechend heftig gedropped