Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diskussionsthread zum Quiz der Woche: Different Spots

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,973 Ansichten

lol erst 6 punkte gehabt, jetzt nach cjheigl fast 90% wenn das als richtig gilt was er sagt^^

btw: bei Aufgabe 4 finde ich a 1punkt und b 2 punkte einleuchtend.

Also oft hinten liege ich nicht, da bei dem flop oft draws entstehen die mich sowieso am turn nochmal callen. Deshalb kanns gut sein dass ich mit Ahigh hier noch value bette mit der besten hand.
Fraglich ist aber ob man hier wirklich noch geld investieren sollte wenn 100000 outs gegen einen unterwegs sind^^
wobeis auch wieder dumm ist wenn dann nach dem check behind ein busted draw donkt und wir folden die beste hand <<

hm. was haltet ihr von antwort a?

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Original von Felix05
Meine (50/4/0,7/48)

Wenn's kein Level ist, dann bist du eine Callingstation. Das Einsteigermaterial sollte dem abhelfen.

kauai
Beigetreten: 15.06.2006
Oldschool Grinder

Original von cjheigl

Original von Felix05
Meine (50/4/0,7/48)

Wenn's kein Level ist, dann bist du eine Callingstation. Das Einsteigermaterial sollte dem abhelfen.

(50/4/0,7/48) hier (vpip/pfr/af/wts)

das wort meine kommt hier vom verb meinen glaube ich, also er meint er hat keien ahnung was die zahlen bedeuten.

also
50= vpip -> der spieler zahlt in 50% der Fälle freiwillig in den pot ein, also call oder coldcall
4 = pfr -> Anzahl der raises preflop, also nur 4%
0,7 = sein aggresionsfaktor, berechnet aus bets und raises durch check und calls.
48 = wts, Angabe in % wie oft er zum shodown geht

zur orientierung: man hat so ca 21/18/2,5/36 als Standardps.de TAG Werte können natürlich leicht variieren.

Teilen: