Was ist "Doomswitch"?
Man spricht von einem Doomswitch, wenn ein Online Anbieter in seiner
IT Abteilung einen Schalter umlegt, der dafür sorgt, daß du den Gegnern
gegenüber mit deinen Karten benachteiligt wirst und deshalb Verluste
machst. (siehe auch --->Downswing)
Der Doomswitch führt somit zu einen künstlichen DS, meist als
Diziplinarmaßmahme nach übermässigen auscashen, zu wenig erzeugtem
Rake etc eingesetzt.
Alles Mega-Schwachsinn!!!
Es gibt keinen Doomswitch, keine persöliche Permanenz, keine Glücksbringer
und auch sonst nix, was deine Karten (oder die der Gegner) beeinflussen könnte.
Es beruht alles auf Zufall!
(ausgenommen davon ist natürlich Betrug)
so habe hier in diesem Artikel zum ersten mal etwas von Doomswitsch gehört und gleich darauf stand etwas in einem anderen.
Soll dass nun alles ein wenig Spaß von den Spielern sein, wenn sie mit so eckligen Wörtern um sich schmeißen oder ist da wirklich etwas dran?
Sinn würde es natürlich machen. Betrug hin oder her...
Ich glaube noch nicht daran, aber gibts vllt doch ein paar Indizien für einen Doomswitch?
Original von allizdoR
so habe hier in diesem Artikel zum ersten mal etwas von Doomswitsch gehört und gleich darauf stand etwas in einem anderen.Soll dass nun alles ein wenig Spaß von den Spielern sein, wenn sie mit so eckligen Wörtern um sich schmeißen oder ist da wirklich etwas dran?
Sinn würde es natürlich machen. Betrug hin oder her...
Ich glaube noch nicht daran, aber gibts vllt doch ein paar Indizien für einen Doomswitch?
den Doomswitch gibts auf jeden Fall, mach dir da mal keine falschen Vorstellungen! ein ex-PP-Mitarbeiter hat die Info dazu rausgegeben...samt genauer Erklärung, wie das Ding funktioniert und wanns aktiviert wird...finde nur gerade den Link nicht mehr *grml*
jo - hab ich auch gelesen.
aber nach Stress vor Gericht mit PP musste die site wieder offline gehen - echt schade, der bericht war ganz interessant!
Original von Manutheman
jo - hab ich auch gelesen.aber nach Stress vor Gericht mit PP musste die site wieder offline gehen - echt schade, der bericht war ganz interessant!
achso, darum find ich auch den Link nich mehr...schon krass, was für nen Einfluss PP da hat, wenn die einfach so vor Gericht durchsetzen, dass die Seite off muss Oo
naja gut - dass PP so nen Einfluss hat weiß man doch schon länger - die ham doch damals auch das Gesetz in den USA durchgebracht, weil es durch die Spielweise der Ami-Fische irgendwelche Probleme mit dem Doomswitch gab. - ham sie halt mal grad ein Gesetz erlassen. echt heftig!!
Ich finde die Seite jetzt nicht mehr im Net, aber ich meine, ich hätte
dort gelesen, das PP auch mehr oder weniger für den Einmarsch
im Irak verantwortlich ist.
Man vermutete dort die geheime Produktion von TAGs, bisher konnte
man aber der Öffentlichkeit noch keine Produktionsanlagen präsentieren.