Kann schon passieren.
Hatte ich auch schon in ähnlicher Form ein paar mal. Wenn du irgendwann eine einigermaßen solide Samplesize hast und du dort siehst, dass du das Limit was du spielst schlägst, ärgert dich das auch kaum noch. Das ist aber schwer zu sehen, wenn du FL und auf dem Limit noch nicht wirklich Erfahrungen gesammelt hast.
Ich hatte mal über 4k Hände -4BigBets/100 als ich gerade auf 0.50/1.00 aufgestiegen war. Hab mir die Stats nachher angeschaut und festgestellt, dass ich mit den Top 15% Händen (TT+, AK, AQ, usw.) in dem Zeitraum sogar Verlust gemacht habe und hab auch sonst keine großartigen Leaks gefunden. Ich bin mir an dieser Stelle recht sicher, dass es ein ärgerlicher Downswing war. Genau wissen kann man das natürlich nicht.
Es schadet sicher nicht Hände bewerten zu lassen, Theorie noch mal durchzugehen usw.
Gerade in solchen Phasen ist man ja vielleicht sogar noch ein Stück motivierter das zu tun.
Bankrollmanagement ist natürlich wichtig. Du musst wieder absteigen können, wenn es ganz hart läuft!
Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich geneigt bin nittiger zu spielen wenn es längere Zeiträume nicht so doll läuft. Da muss ich dran arbeiten. Wieder ist ein Vorteil, wenn man sich sicher ist, dass man eigentlich nicht zu zu vielen Fehlern neigt. Das ist bei dir ja offensichtlich nicht der Fall. Sonst hättest du ja nicht gepostet. (edit: Soll heißen, du bist dir noch nicht sicher.)
Fazit: Keine Ahnung. Deine Situation kann alles mögliche bedeuten. Das Level sollte definitiv schlagbar sein. Ich würd dir raten noch nicht aufzustecken. Gerade wenn du vom NL kommst, musst du dich vielleicht noch mit den Swings anfreunden und damit, dass du phasenweise regelmäßig ausgesuckt wirst...
Viel Glück!