offene Fragen:
Welche Software könnt ihr mir für FL mikro limits empfehlen? Was ich immer so höre scheint PokerStars ja recht gut zu sein, nur leider habe ich auf pokerstars und fulltilt schon einen account. CakePoker soll ein recht gutes Rakebacksystem haben, gibt es dort denn auch genügend Tische?
1) Wenn ich vor dem Flop ein Paar habe & dann im Flop ein weiteres Paar erscheint, dies also für jeden zugänglich ist, ab wann setze ich dann noch/schiebe nur? Da es dort ja sehr viele mögliche Konstellationen gibt bin ich mir nicht sicher. Edit:beantwortet
2)Mit wie vielen Tischen soll man anfangen? 4? Wenn ich nur an einem Tisch sitze komme ich ja um vor langeweile, möchte mich aber nicht überschätzen. Vom Gefühl her würde ich mir 4 zutrauen, aber vllt. haben erfahrene Spieler ja die selbe Einschätzung zu Beginn gemacht und dann gemerkt, dass sie sich selbst überschätzt haben. Edit:beantwortet
Edit:3) Setzen oder erhöhen. Setzen=callen? Sonst bin ich nämlich leicht verwirrt. Angenommen ich habe vorm Flop erhöht und habe jetzt einen doppelten Gutshot. Entweder setze ich, also 10ct z.B. oder ich erhöhe, weil vor mir geraised wurde. Dann bin ich ja schon bei 20ct.
Also werden mir für die selbe Hand 2 verschiedene Spielweisen geraten?
Edit:beantwortet
Lg