Hallo hab mal ne Frage bei Fixet Limit steht zwar wann man einen Rebuy machen soll aber nicht wann man den tishc verlassen soll wenn man gewinn gemacht hat!ZB bei No limit SSS verlasst man auf den Limits 0,5/0,10 den Tisch wennman 2.50$ erspielt hat! Wann verlässt man n bei fixet Limit?
Danke
bei fixed limit ist das ziemlich egal soweit ich weiß...
man sollte nur nicht mit zu wenig am tisch sitzen.
wenn man viel gewinn gemacht hat kann das ja heissen, dass der tisch gut zu spielen ist.
Fast genau das selbe wollt ich auch gerade fragen ♦
Wann ist es sinnvoll Tische zu verlassen bzw. eine Session zu beenden?
Lg
Also kann ich praktisch so lang am Tisch hocken wie ich Lust hab.
Oder mir selber eine grenze setze.
Original von Claudiusmaximus1
Also kann ich praktisch so lang am Tisch hocken wie ich Lust hab.
Oder mir selber eine grenze setze.
richtischhhh
1. Fixed Limit ♦
2. Du kannst solange am Tisch bleiben wie du Lust hast, aber dennoch wirst du sicherlich teilweise merken das es anfängt zäh zu laufen oder du anfängst zu tilten, dann solltest du den Tisch schließen. Auch wenn du merkst das du leichtsinning wirst weil du einiges gewonnen hast wegen einiger GoodBeats zum Beispiel, dann kann es auch sinnvoll sein den Tisch zu schließen um nicht gleich darauf wieder alles wegen leichtsinnigem Spiel zu verlieren
bei SSS geht man viel Allin und wenn man mal einen größeren Pot gewinnt sollte man den tisch verlassen und wieder mit einen kleiner buyin einsteigen damit hat man seinen "Gewinn" sichert
bei fixed limit kannst du nicht alles auf einmal verlieren deswegen kannst du auf den Tisch so lange sitzen bleiben wie du willst
man sollte halt mit mindestens 12 BigBets sitzen, also z.b. auf 0,15/0,30 wären das mindestens 3,60 $. Wär doch schade mit KK auf einem AKQKQ Board gegen AA und QQ zu treffen und nur 45cent abzugreifen, weil man nur noch 15cent am tisch hatte.