Hallo liebe FL-Community,
ich habe vor Kurzem angefangen FL zu spielen. Um ein wenig in die Materie hineinzukommen, habe ich mir ein Startkapital auf Partypoker zum freispielen besorgt.
Nachdem ich nun ca. 10k Hände auf 0.02/0.04 FR gespielt habe und eine Winrate von 5BB/100 (noch größere Fische wie ich unterwegs) halten konnte, würde mir mein BRM erlauben, ein Limit aufzusteigen.
Nun ist der Traffic bei PP so bescheiden (gerade 2 Tische offen auf 0.05/0.10 FR), dass ich mir überlegt habe, auf SH zu wechseln, sobald ich die BR habe für 0.05/0.10 SH.
Dies würde mir dann natürlich auch erlauben später etwas "höhere" Limits auf PP zu spielen mit etwas mehr Traffic als "nur" zwei Tische.
Da mir bewusst ist, dass ich um Stars kaum herumkomme, wenn ich FL mit mehr Traffic spielen will, möchte ich lediglich nur noch den Bonus freispielen und dann auscashen, da mir zum einen die Software bei 8+ Tischen zu langsam ist und ich es auch so nicht als sehr angenehm empfinde dort dauerhaft zu spielen.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich dazu erst einmal noch 150 PP freispielen muss und das ist sehr ätzend auf 0.02/0.04 FR.
Deswegen wende ich mich an euch und bitte euch um Rat. Würdet ihr einem FL-Anfänger in meiner Situation raten, den Schritt auf SH zu wagen? Oder doch lieber FR bleiben und einen Mix aus den jeweiligen Limits spielen, die mein BRM erlaubt?
Ich bin auch für jeden weiteren Tipp offen, der nicht in dem Silberartikeln erwähnt wurde bezüglich des Wechsels von SH auf FR.
Mit freundlichen Grüßen
Ama