Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL FR auf den Limits 2/4 aufwärts?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
847 Ansichten

Hallo,

gibts eigentlich außer auf Stars noch eine Plattform auf der man Limits ab 2/4 immer noch gut Full Ring spielen kann? Also mit genug Tischauswahl?

Ich bin da leider nicht getrackt weil ich noch einen Uralt-Account hab und würde aber gern wieder mehr Full Ring spielen weils mir einfach mehr Spaß macht als SH. Meine Bankroll ist aber mittlerweile den Limits auf denen das noch geht sehr sehr deutlich entwachsen.

10 Antworten
Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

2/4 geht gut.
3/6 aufwärts kommt immer auf die tageszeit drauf an.

An deiner stelle würd ich die limits mixxen.

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Stars ist nuts, wieso willst du unbedingt getrackt spielen ?

Ich bin auch am überlegen nur wegen Pokerstrategy auf Party einzucashen um Gold hier zu werden... Cornholio Coaching is nutz

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Scherben
2/4 geht gut.
3/6 aufwärts kommt immer auf die tageszeit drauf an.

An deiner stelle würd ich die limits mixxen.

wo denn? Auf Party geht da Full Ring nämlich gar nix.

Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

oh ich hab das außer stars nicht gelesen ;). Aber für FL>1/2 gehten glaub ich nur noch stars (und evtl. FTP, je nach tischanzahl)

Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Kannst du vergessen. Holdem FL zieht immer weniger Spieler an. Ausser Stars wird schwierig, wenn du Geld machen möchtest.

_Anonymous_

alles klar danke.

auf Stars und FullTilt wirds ohne die Amerikaner wahrscheinlich dann in nächster Zeit auch schwer. Dann sollte ich wohl umsteigen.

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Sinner316
alles klar danke.

auf Stars und FullTilt wirds ohne die Amerikaner wahrscheinlich dann in nächster Zeit auch schwer. Dann sollte ich wohl umsteigen.

Es gibt definitiv noch genug Fische !

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Ohne Amerikaner steigt die Fischdichte.

WdTrueStory
Beigetreten: 20.01.2008
Oldschool Grinder

schwer zu sagen... aber solange die autoraise any spanier noch da sind, ist alles gut

_Anonymous_

erstaunlich aber wahr. Auf Party Poker gibt es seit Samstag täglich auf dem 1/2 Limit wieder 2 - 6 Tische die auch Full-Ring stattfinden. Ich hätte nichts gegen ein PP-Comeback.

Teilen: