Moinmoin,
Danke erstmal fuer Eure Anregungen.
Ich bin etwas ueberrascht, dass Ihr meine c-bet Werte zu niedrig findet. MP ca 70%, BU 84% scheint mir doch nicht so wenig. Wahrscheinlich bin ich in MP ehrlicher weil ich keine FE am Flop sehe wenn ich oop bin, besonders wenn es mehr als 2 Gegner sind, ansonsten c-bette ich eigentlich immer. Am BU bin ich ip und die Gegner haben i.d.R. gecheckt-sind 85% immer noch zu niedrig?
Ich spiele schon gezielt loose Tische, VPIP 40% und mehr. Dadurch sind wir oft Mulitiway am Flop und der Pot ist schon groesser-daher wenig FE.
Denke das ist auch der Grund warum ich im SB/BB relativ wenig raise. Oft sind schon 2 Leute in der Hand und bei raise bin ich oop. Ich bekomme aber gute odds fuer sc oder kleine pocket pairs, also limpe ich oder calle eine bet. Ohne die Blinds mache ich im BB/SB ja auch gut Gewinn, denke so schlecht laufe ich damit nicht. Was sind denn da normale Werte?
Die relaitive looseness ist denke ich auch der Grund warum ich am BU wenig spiele-ich komme einfach nicht so oft first-in. Mein ATS ist 41.5% am BU, 27% am CO, 45% SB.
Eventuell habe ich wirklich ein leak beim Fold to C-bet. Was sind denn da gute Werte? Ich denke ich bin da etwas tight-wenn ich nicht treffe gehe ich nach Odds and Outs und schaue wie oft der Gegner den Turn barrelt (Flop haben die meisten 95%). Fold c-bet 22, 32, 36, 50, 51, 34% fuer BTN, CO, MP, EP, BB, SB. MP, EP habe ich keine Position auf den Preflop 3-better der mich zu 90% Flop u Turn barrelt. Ohne Hit bin ich da eher tight. Kann man da mehr c/r spielen? Im BB hatte ich wie gesagt pre gute odds, wenn ich nicht treffe gebe ich halt oft auf. Wie schon mehrfach gesagt-nicht agro genug 
Zweites leak ist wohl das ich wenig bluffe-also das ein oder andere mal die c-bet Turn raise oder c/r. Das liegt wohl an meiner selektiven Wahrnehmung. Ich werde gefuehlt in solchen Situationen mit A-high runtergecallt-leider halt nie wenn ich die nutz halte.
Wo kann ich denn am ehesten noch nach leaks suchen