Ich möchte eure Meinung zu einer Hand lesen, die ich vorhin gespielt hab, die ich aber leider nicht speichern konnte. Die Hand die ich gespielt hab ist aber eher ein Auslöser für die Frage, die Fragestellung ist an sich allgemein.
Ich hatte Ein A Herz und eine T Karo, am Flop lagen 2 Herzen und ein Kreuz, alles niedrige Karten, Pot ist 5 handed, ich bin in position.
Der BigBlind hat preflop geraised, er bettet am Flop und wird gecalled, ich calle mit Overcards.
Am Turn kommt eine weitere herzkarte, es ist somit ein Flush möglich, ich habe einen Flushredraw.
Einer der Flopcaller raised jetzt die Bet des BB, meine Vermutung war, dass er einen Flush hat, ich habe wegen dem Redraw auf den Nutflush nochmal gecalled.
Meine eigentliche Frage: Ich vermute, dass einer meiner Gegner einen Flush hat. Wenn er ihn wirklich hat, muss ich mir 2 Outs abziehen, weil die Herzen ja in seinem Deck sind. Findet ihr es übertrieben in so einer Situation Outs abzuziehen? Nicht unbedingt 2, weil es nicht sicher ist, dass er den Flush hat, aber vielleicht -1MO?
Hoffe man versteht die Frage, wenn nicht, versuche ich eine Beispielhand in Grabem zusammenzubasteln.