Hi Leute,
ich habe vor recht langer Zeit schon meinen 100$ Bonus freigespielt, hatte dann eine Gesamt-BR von ca. 165$.
Seitdem spiele ich auf den PartyPoker $0.25/$0.50 FR Tischen und habe ein Problem - ich laufe irgendwie die ganze Zeit auf der Stelle rum.
Ich habe jetzt schätzungsweise um die 4-5k Hände auf dem Limit gespielt, und an meiner Bankroll tut sich so gut wie nichts, die schwnkt die ganze Zeit zwischen 145 und 170$ hin und her.
Auch eine Reduzierung der parallelen Tischanzahl, Notizen für die Gegner, Coachingteilnahme, weitere Lektüre der Strategieartikel haben mir nicht wirklich weitergeholfen und irgendwie frage ich mich momentan was ich da falsch mache - oder ist das einfach nur eine Art "Down"swing, wobei es ja nicht wirklich runter geht, sondern nur nicht herauf?
Ich meine mich auch zu erinnern, dass man bei Anwendung des SHC etwa 21% Flop Seen haben dürfte - jedoch komme ich in der überwiegenden (!) Anzahl meiner Sessions gerademal auf Raten von ~15-16%. Schlechte Karten? Oder hatte ich diese Quote nur falsch in Erinnerung?
Ansonsten weiß ich leider nicht wirklich was ich falsch mache, ich denke eigentlich nicht wirklich dass es am Limit liegt, kann das aber natürlich auch nicht so wirklich einschätzen.
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge habt was ich tun könnte, um wirklich mal wieder einen motivierenden Aufschwung zu erleben.
Ich spiele sogar momentan etwas mit dem Gedanken mich mal mit NL SSS zu versuchen, aber die Tatsache dort quasi von 0 nochmal anzufangen schreckt mich schon etwas ab.