Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fold to cbet Flop im 3bet pott.

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
352 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Hi,

mich würden mal eure Werte da interessieren. Ist sicher abhängig von der eigenen Openraisingrange. Loose openraiser, der Gegner jetzt nicht mordsmäßig adapten sollten da ja etwas mehr haben, aber nur mal um einen richtung zu erkennen. Ich schätze das variiert zwischen 10 und 30 prozent wobei ich da genau die Mitte bin und ich es erschreckend hoch finde. Aber ich habe auch einen hohen PFR (25).

Antwort
Zitat
5 Antworten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

ich hab 28%

Antwort
Zitat
ImmerSchlimmer
Beigetreten: 14.04.2006
BlackMember

Hi,
habe da 14% bei 25% PFR ...

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei Villain noch nie auf diesen Wert geachtet habe (habe ihn auch nicht im Hud), halte ich die beiden bisher genannten Werte doch für recht hoch. Das läd ja sehr zu loosem 3betten ein, da es ja schon trotz fehlendem Stat sehr auffällt, wenn es nahezu jedes 3-4 mal so ist.
Lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren.

Antwort
Zitat
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Glaube 28% ist ein bisschen hoch imo, aber generell sollte man bedeenken, dass der Gegner mindestens 4SB zahlen muss um ne loose 3Bet und ne Cbet zu machen, von daher kann man selbst fold werte, die relativ hoch zu sein scheinen, garnciht so einfach exploiten.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

9% so denn HEM2 diesen Wert richtig anzeigt, liegt aber einfach daran dass ich gerne am turn checkraise, das aber nicht mehr kann wenn ich am flop gefoldet habe

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Teilen: