Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fold to riverbet

20 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
589 Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

...ich hab da 35. wie kann das sein? is das nicht was hoch? ich blicks nicht?

hatte korn da nicht 25? zeigt her eure werte.

SOFORT!:)

19 Antworten
benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

38 :(

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Das musst du ins Verhältnis mit der Turnaggression,der Anzahl der checkbehinds und der checkcalls am Turn setzen, sonst ist der Wert nutzlos...

Ich selbst habe 30,6 und denke, dass ich für mein Spiel zu selten am River folde.
Wenn ich auf Tilt bin oder meine eine Session schlecht gespielt zu haben, sinkt der Wert immer ^^

Aber 38 finde ich wiederrum ziemlich hart, sowas kann man sich sicherlich nur bei einer Raise/Fold-Spielweise leisten.

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005
BlackMember

43

werde ich aber ändern mit cb turn, mehr c/c und ein paar crying calls vielleicht auch (da wo ich halt n gutes gefühl habe)

10 20 spielt sich recht anders wie 5 10, auf 5 10 fuhr man mit bet/fold noch sehr gut, aber auf 10 20 lass ich das lieber, zu viele moves da.

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember
GotD
Beigetreten: 04.03.2005
Elite Grinder

34,9%

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

35.3 %

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder
OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

dann haben doch hier alle so um die 35%. seid ihr auch winning player? ;) :rolleyes:

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Original von OnkelHotte
dann haben doch hier alle so um die 35%. seid ihr auch winning player? ;) :rolleyes:

leider nein :P

wieso hab ich 43 :/ bin wohl kein winning player

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

36,61

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

SH PT Werte

"Weil Korn zu ner Callingstation mutiert gro�?es Grinsen . Durch die "neue Weakness" geht man viel öfter zum SD, wenn du bsp mit ace high downcallst, anstatt nen Raise for free SD zu machen, callst du am River jeder bet. Beim Rasie4free SD müsstest du ja gegen ne Donkbet folden (nur als Beispiel) und es gibt viele solche Sachen. Jedenfalls wäre das meine Erklärung fröhlich."

spielt korn also als einziger nach der neuen weakness? ist es das limit? wie schaun locos stats aus?

ScHnibL0r
BlackMember

gibts eigtl. mittlerweile mal werte von stoxtrader ? das würde mich mal interessieren was der für werte hat also nicht nur folded to riverbet.

hazz
BlackMember
Scipio
Elite Grinder

Original von hazz

spielt korn also als einziger nach der neuen weakness? ist es das limit? wie schaun locos stats aus?

Ohje, wie ps.de Spieler hinterm Land leben.
NAHEZU JEDER GUTER SPIELER SPIELT NACH DER "NEUEN WEAKNESS".
Du bist die Ausnahme! Wenn du da anderer Meinung bist, such mal nen 2BB/100 Spieler auf 20/40 aufwärts. Good Luck ;)

Edit : Nicht böse gemeint!

hazz
BlackMember

vielleicht hast du mich misverstanden. ich habe es zitiert um zu zeigen, dass das allein nicht die antwort auf die frage nach korns "ausreissser" sein kann, sonst würdet ihr alle ja auch 25% haben. oder von euch ist keiner ein guter spieler ;)

Scipio
Elite Grinder

Original von hazz
vielleicht hast du mich misverstanden. ich habe es zitiert um zu zeigen, dass das allein nicht die antwort auf die frage nach korns "ausreissser" sein kann, sonst würdet ihr alle ja auch 25% haben. oder von euch ist keiner ein guter spieler ;)

Oh, okay, sorry dann ( raff aber immernoch nicht so genau, was du meinst ^^).
Naja, egal ^^

ScHnibL0r
BlackMember

naja die db von korn ist auch nicht so gro�? ;) denke nicht dass er auf dauer 25 % hat

hazz
BlackMember

von euch hat aber auch keiner nen ausreisser zu 25%. und sowenig haende werden es wohl nicht gewesen sein. vielleicht sind ja sogar noch ein paar dazugekommen in den letzten monaten.

Teilen: