hoffe, dass mir einige helfen können. habe nämlich ein paar fragen, was mein spiel anbelangt....
irgendwie klappt aufeinmal alles nicht mehr so wie vorher...ich glaube ich bin ZU aggressiv. ich sollte vielleicht nicht mehr so viel betten und raisen, wenn ich heads-up bin bzw. wenigsten am turn schon aufhören zu betten..
heads-up fragen:
a) was meint ihr? sollte ich nur am flop betten oder auch am turn? heads-up meine ich jetzt. hatte das vorher immer so gehandhabt: b/f flop, b/f turn, c/f river...wir gehen mal davon aus, dass ich nichts getroffen habe.
multiway-pots fragen:
b) sagen wir mal ich treffe nichts....contibets mache ich nur, wenn ich nicht mehr als zwei gegner am flop habe und ich pre-flop den finalRAISE gemacht habe. am turn bette ich nur erneut wenn ich nur noch einen gegner habe...river c/f. sollte jemand vor mir am flop oder turn betten bzw. mich raisen gleich weg damit...... gut?
c)sollte ich top-pair halten und ich werden am turn geraist, dann spiele ich via calldown in zukunft lieber nur noch toppair, mit topkicker (Topkicker A oder K) ansonten werde ich in zukunft lieber, auch wenn es top-pair ist, folden...es sei denn der pot-odds sind 10:1.....auch okay der gedanke......