Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freeroll Teilnahme

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
615 Ansichten

Hi leute,

ne kurze Frage !

ich möchte gern an einem Freeroll Turnier teilnehmen und bekomm es einfach nicht hin zu joinen !
wenn ich auf das register button drücke passiert nix und in der teilnehmerliste erschein ich auch nicht !

was mach ich falsch ???

Hängt das damit zusammen das ich noch nicht im Players Club bin ?
Aber da kommt man ja nur rein wenn man sofort was einzahlt !

Danke für die Hilfe
Valverde

5 Antworten

Es gibt zum Beispiel rooky turneys, bei denen man nur mitmachen kann, wenn man höchstens 30 tage bei PP ist.
In den Playerclub kommst du auch, wenn du direkt mal 0$ eincashst.

escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006

an den freeroll tournaments kannst du soweit ich wei�? auch nur mitspielen, wenn du schon nen real-money-acc hast. wenn das noch nicht so sein sollte, dann kannst du höchstens die rookie tourniere unter
play money games --> tournaments--> free roll

mitspielen. an denen ist aber der nachteil, dass die alle so um ca. 20 uhr ET (eastern time) anfangen sprich in DEutschland zwischen 2 und 4 Uhr morgens

Ohne Real Money Account kannst du keine Freeroll Turniere spielen, bei denen du Geld gewinnen kannst. Auch die Rookie Turniere kannst du erst nach einzahlung spielen und dann für 30 Tage.

ThomasB
Beigetreten: 06.03.2006

du kannst die freeroll turniere bei den playmoney games spielen, da kannst du dann auch geld gewinnen!
aber der nachteil ist, wie gesagt, dass sie so spät anfangen und dass da ca 12000 spieler sind!

bei mir passiert es manchmal, dass die anmeldung sehr verzögert bestätigt wird. Inclusive der drei Fehlermeldungen, dass ich schon dran teilnehme.

Teilen: