Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Grober Fehler im Odds und Outs Chart

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
641 Ansichten
West48
Beigetreten: 13.10.2007

Wer sich die Sete des verlinkten Artikels ansieht, wird im Chart keinen Fehler finden, denn diese Version ist absolut korrekt, klickt man allerdings auf die verlinkte Version, erkennt jeder, dass sie sich von der im Artikel eingebundenen Version stark unterscheidet und falsch ist ^^

Hier der Link:
http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/fixed-limit/173/8/

Wer es nicht gleich sieht, schaue bitte auf alle mit blau unterlegten Verhältnisse an und vergleiche bitte einmal die Download Version mit der Artikelversion ^^

Gemeint ist nur die Underdog Schreibweise

5 Antworten

Hm, ich seh's gerade...wobei bei Blau wohl eh seltenst jemand hinschauen wird ;)

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006

Abstauber...

Ich hatte das gestern als ichs entdeckte (und mir der liebe West erst nicht so recht glaubte *g*) schon nen Fehlerticket für die entsprechende Seite geschrieben.

Nicht das das jetzt doppelt passiert.

Ich habe mal ein druckerfreundliche Version online gestellt: druckerfreundliche Odds/OutsTabelle

Ich hoffe mich nicht vercopypastet zu haben =)

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006

Ja genau die Fehlerticketfunktion =)

Mit der man ein Ticket zu einem Fehler auf der Seite schreibt.

Nicht lesen was ich schreibe....wissen was ich meine...

=)

was mich wundert ist der text bei 17 outs... kann man das einfach zusammenrechnen?

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Original von bob666
was mich wundert ist der text bei 17 outs... kann man das einfach zusammenrechnen?

Nö, das könnte man auch mal fixen. Ich verstehe auch nicht was damit gemeint ist.

Teilen: