Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hacham ist neuer Wolrd Poker champion!

21 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,471 Ansichten

Hacham ist neuer Wolrd Poker champion!
Hab mir die Spiele live angeschaut. Sehr sehr schön gespielt, auch wenn ich Denndemann den sieg gegönnt haette!
greeze nex

20 Antworten

muhahahahaha live lol ich kann net mehr!

*heb mich einer auf*

the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

sehr sehr lustig ;)

Da Pokerstars Joe HachAms Sieg varrausgeahnt hat. Haben sie ihn schon 2005 in ihr Team aufgenommen. :tongue:

bL4aN
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

Original von neXoN
Hab mir die Spiele live angeschaut. Sehr sehr schön gespielt, auch wenn ich Denndemann den sieg gegönnt haette!
greeze nex

lal --> beim DSF steht doch WSOP 2005 Mainevent...

böser griff ins klo

Immer diese DSF-Gucker!

Also, neXoN, für Dich zur Aufklärung: DSF zeigte gestern abend das sogenannte Main Event der World Series of Poker (WSOP) des Jahres 2005. Vor jeder dieser unsäglichen Werbeunterbrechungen war das zu lesen. Au�?erdem hie�? der Zweitplazierte nicht Denndeman, sondern Dannenmann.

Zum eigenen Nachvollziehen:

- WSOP-Gewinner(innen)

- Hachem gg. Dannenman, letzte Hand

- Steven Dannenmann

Marco

zum glück haste das nich als user news gepostet *rofl*

sry für den sarkasmus ^

the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Original von BenOni
Au�?erdem hie�? der Zweitplazierte nicht Denndeman, sondern Dannenmann.

Hier sollte man - finde ich - zusätzlich noch erwähnen, da�? der Gewinner nich HachAm sonder HachEm hie�?.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

um mich nicht als vollidiot abstempeln zu lassen muss ich wohl was klarstellen.
Ich wusste die ganze Zeit das es nicht live ist und auch das es aus dem Jahre 2005 ist, stand ja drüber ^^
Wenn man allerdings die Zeit beachtet, wann ich den Thread gestern eröffnet habe, sieht man das es kurz vor 3 war und ich stokkegesoffen aus der disco nach hause kam und mir die Aufnahme angeguckt habe ^_^ wei�? auch nicht was mich geritten hat, ist aber auch egal, nun bin ich schlauer geworden und poste nicht mehr besoffen threads :)
grü�?e nex

wei�? auch nicht was mich geritten hat, ist aber auch egal, nun bin ich schlauer geworden und poste nicht mehr besoffen threads

Gute Entscheidung

Almigurt
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

...glaubt Dir eh kein Mensch!

Der andere hiess auch nicht Dendemann sondern Sensenmann

cusith
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

hat Jamie Gold net dieses jahr gewonnen? oder spoiler ich damit jetzt wen? :P

lies dir mal das ganze durch, dann merkst schon, was los ist.

Original von neXoN
greeze nex

habe zum glück ne wette abgeschlossen und auf ihn getippt. die quote war 1:7200 ich habe 1000 € auf die wette gezahlt...ich hab jetzt erstmal keine sorgen mehr...hatte da sone ahnung das hacham gewinnt...hatte die noch jemand?

OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006
Elite Grinder

selfpwnd! ;(

CaptainAhab
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von neXoN
Ich wusste die ganze Zeit das es nicht live ist und auch das es aus dem Jahre 2005 ist, stand ja drüber ^^
...
und poste nicht mehr besoffen threads :)
grü�?e nex

Sorry, aber dein Thread in Video, DVD, TV zum "live" WSOP Event auf DSF sagt da was anderes.

World Series of Poker 2005 Main Event

Also ausser du bist jeden Tag ab Mittags schon dicht. (Alokoholproblem?) Du solltest dir endlich mal einen aktuellen Kalender zulegen!

SCNR

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von neXoN
um mich nicht als vollidiot abstempeln zu lassen muss ich wohl was klarstellen.
Wenn man allerdings die Zeit beachtet, wann ich den Thread gestern eröffnet habe, sieht man das es kurz vor 3 war und ich stokkegesoffen aus der disco nach hause kam und mir die Aufnahme angeguckt habe ^_^ wei�? auch nicht was mich geritten hat, ist aber auch egal, nun bin ich schlauer geworden und poste nicht mehr besoffen threads :)
grü�?e nex

Es war nicht kurz vor 3, sondern 5 nach 2 als Du gepostet hast :tongue:

Alt. Repost.

*scnr*

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005
Poker Player

Quatsch, Hellmuth hat doch gewonnen, hat man doch gesehen!

Nee, Hellmuth hatte doch eine Weltmeisterschaft letzte Woche gewonnen ...

Teilen: