Bin grad mit einer BR von 533$ auf Party von ,5$/1$ FR auf SH umgestiegen und hab jetzt in rund 5000 Händen meine BR auf 413$ verkleinert...
Da ich kein PT oder PA hab (die Lizenzen erwarte ich seit Ende Januar) hab ich nur 3 Werte vom GLH dieser letzten 5k Hands, die da wären:
VPIP: 23
PFR: 18,7
WSD: 65
Ich spiele zu 99% nach den Charts und denke nicht das ich Preflop wirkliche Fehler mache, zumindest nicht, wenns um das einhalten der Charts geht, aber eventuell spiele ich mit denen auch zu loose !!!
Meine Probleme sind folgende: Ich stehe zu oft ui einem Checkraise oder einer Bet gegenüber obwohl ich Preflop Agressor war, ich bins ienfahc nicht gewohnt mit marginalen Händen zum SD zu gehen, andererseits werde ich häufig vomn freaky 2 Pairs weggeluckt....
Ich weiß nicht was ich machen und wie ich mich an diese Idioten anpassen soll ?!? Teils haben sie Ahnung, immer dann nämlcih wenn sie was haben, teils, nämlich bei ihrer Hand Selection, sind sie Fishe...
Bin irgendwie verzweifelt, weil 120$ innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren ist ungewohnt, ich glaube mein Spiel ist voller Leaks und ich weiß nicht mehr so recht weiter....
Bitte nicht die Standart Sätze bringen wie Hände posten Artikel lesen... Werde ich ohnehin tun, nur wenn ich meine HHs durchgucke dann könnte ich jede zweite Hand posten bei der ich den Flop sehe !!! Und welche Artikel mich wieder aus dem Dreck ziehen könnten weiß ich ehrlich gesagt auch nicht !!!
Bin dankbar für jede Hilfe, bin nämlich am verzweifeln !!!