Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hier auch mal meine Stats:

31 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,747 Ansichten
roflnub
Beigetreten: 19.12.2005
BlackMember

Original von Heiliger
dann habe ich einige dicke leaks ;(

0,25/0,5
Hands: 15k

VPIP: 27,16
PFR: 22,45
3-Bet: 13,45
AF: 2,48
WTS: 36,9
ATS: 37,17

CBet Flop: 97,22
CBet Turn: 87,86
CBet River: 58,27
CR Flop: 14,08
CR Turn: 11,23
CR River: 2,35

die blind-fold werte konnte ich beim pt nicht finden

AF zu hoch, ATS zu niedrig, Cbet Flop zu hoch, cbet turn zu hoch, cbet river zu niedrig, cr flop zu niedrig, cr turn zu niedrig, cr river zu niedrig

einen großartig höheren wert als 22 bei cr flop zu erreichen auf dem Limit halte ich jedoch für schwierig

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von roflnub
einen großartig höheren wert als 22 bei cr flop zu erreichen auf dem Limit halte ich jedoch für schwierig

Warum?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von TobiasNRW

Original von roflnub

Warum?

Weil man so viele Multiwaypötte hat, wo man so oft nach O&O callen muss, aber mit c/r keine FE hat.

Antwort
Zitat
Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

Original von roflnub

Original von Heiliger
dann habe ich einige dicke leaks ;(

0,25/0,5
Hands: 15k

VPIP: 27,16
PFR: 22,45
3-Bet: 13,45
AF: 2,48
WTS: 36,9
ATS: 37,17

CBet Flop: 97,22
CBet Turn: 87,86
CBet River: 58,27
CR Flop: 14,08
CR Turn: 11,23
CR River: 2,35

die blind-fold werte konnte ich beim pt nicht finden

AF zu hoch, ATS zu niedrig, Cbet Flop zu hoch, cbet turn zu hoch, cbet river zu niedrig, cr flop zu niedrig, cr turn zu niedrig, cr river zu niedrig

mein
Flop AF: 2,54
Turn AF: 2,82
River AF 1,9

ganz verstehe ich meine werte nicht. besonders den river:
trotz meine rcbet von 58,27 und meinem cr river von 2,35, habe ich einen river af von 1,9?

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Original von Heiliger
mein
River AF 1,9

trotz meine rcbet von 58,27 und meinem cr river von 2,35, habe ich einen river af von 1,9?

Deutet darauf hin, dass du viel am River foldest und nur wenig callst. Klingt auch recht plausibel, da du ja auf Flop und Turn extrem viel cbettest und daher auch ne Menge Trash am River noch in deiner Range hast... wenn du diesen Trash nicht cbettest, dann ist es halt in der Regel c/f. Checks und folds senken den AF nicht, also bleibt der AF recht hoch.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von Django3

Original von Heiliger
mein
River AF 1,9

Deutet darauf hin, dass du viel am River foldest und nur wenig callst. Klingt auch recht plausibel, da du ja auf Flop und Turn extrem viel cbettest und daher auch ne Menge Trash am River noch in deiner Range hast... wenn du diesen Trash nicht cbettest, dann ist es halt in der Regel c/f. Checks und folds senken den AF nicht, also bleibt der AF recht hoch.

Im Gegenteil:

AFAIK ist AF = bet+raise+fold/call

schau dir mal deinen Agg% River an. Das ist nämlich bet+raise/alles andere (?). Der ist bestimmt niedrig. Abgesehen davon ist dein AF Flop > AF Turn, was imo auch nicht gut. ist. Du delayest zu viel. Solltest evtl. mehr b/3bF spielen und weniger bcF crT.

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Original von wuerstchenwilli

Original von Django3

Original von Heiliger
mein
River AF 1,9

Im Gegenteil:

AFAIK ist AF = bet+raise+fold/call

Aggression factor is calculated (Bet + Raise) / Call, checking or folding has no effect

http://faq.holdemmanager.com/questions/95/Stat+Definitions#aggression

Außerdem noch ein FYP:

Original von wuerstchenwilli
Abgesehen davon ist dein AF Flop < AF Turn, was imo auch nicht gut. ist.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

okay, danke. Dann ich also Af = bet+raise/call und Agg% bet+raise/alles andere.

Antwort
Zitat
roflnub
BlackMember

Original von TobiasNRW

Original von roflnub

Warum?

es wird preflop viel gelimpt, viele coldcalls, wenig 3bets, viele multiwaypots, viele leute spielen sehr passiv, sehr viele delays

du kommst also verhältnismäßig selten in die Situation überhaupt einen cr am flop anbringen zu können :)

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von roflnub
du kommst also verhältnismäßig selten in die Situation überhaupt einen cr am flop anbringen zu können :)

Mulitway donkt man ja dann auch oft.

Antwort
Zitat
roflnub
BlackMember

Original von TobiasNRW

Original von roflnub

Mulitway donkt man ja dann auch oft.

Original von roflnub

Original von TobiasNRW

Original von roflnub

Warum?

es wird preflop viel gelimpt, viele coldcalls, wenig 3bets, viele multiwaypots, viele leute spielen sehr passiv, sehr viele delays

Ja, wie bereits von willi und mir erwähnt, sind multiwaypots so eine Situation o_O

Antwort
Zitat
Teilen: