Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Highlights der Woche - warum so versteckt?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
709 Ansichten
Schnullerbacke
Beigetreten: 04.02.2007
PokerStrategist

Hallo cjheigl,

ich bin nur durch Zufall im HB-Forum bis .05/.10 auf die Highlights der Woche gestoßen.
Mag ja sein, dass die Inhalte eher auf Anfänger zugeschnitten sind. Ich habe die Beispielhände zu den Themen aber mit Interesse gelesen und finde, sie sind 'n sticky wert! -> "Wichtige Threads.."

7 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Danke für das Lob, aber die Threads sind sticky! Du findest die komplette Sammlung unter dem Titel Jede Woche neu: Highlights der Woche in den sticky Threads im 0,05/0,1 Handbewertungsforum.

=)

Schnullerbacke Themenstarter
Schnullerbacke
Beigetreten: 04.02.2007
PokerStrategist

Original von cjheigl
Danke für das Lob, aber die Threads sind sticky! Du findest die komplette Sammlung unter dem Titel Jede Woche neu: Highlights der Woche in den sticky Threads im 0,05/0,1 Handbewertungsforum.

=)

Schulligung - aber ich glaube, wir reden aneinander vorbei =)

Dass die Threads im 0,05/0,1 Handbewertungsforum sticky sind, sehe ich ja. Nur, wer eben die Limits darüber spielt, schaut eben dort i.d.R. nicht rein. Das meinte ich mit "versteckt". Auf der anderen Seite gibt es aber die Wichtigen Threads im FL-Strategieforum, in dem bspw. die "Threads der Woche" seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert wurden und deshalb durch deine neue Kolumne ersetzt werden könnten.
just my 2cents :f_p:

Moderator
cjheigl
Elite Grinder

Guter Tipp, danke!

Hallo CJHeigl,

leider hat noch niemand den guten Tipp umgesetzt und ich wollte aus Eigenutz dieses Thema mal wieder hochholen...

Gruß
Zabagad

Moderator
cjheigl
Elite Grinder

Ich habe sie bis jetzt in die wichtigen Threads gesteckt. Von dort aus kannst du sie erreichen. Ähnlich wie das Stats Mini-FAQ, das auch öfter benötigt wird. Ich soll nach Möglichkeit vermeiden, zu viele sticky Threads zu haben.

Bei den Highlights der Woche stammen auch ein paar Hände von mir. :]

Und wenn ich schon dabei bin mach ich gleich noch die 100 voll. _cool:

Teilen: