Ich bin relativ neu bei ps.de und hab jetzt mal meine stats nach den ersten 25K Händen mit den empfohlenen stats der Gold Sektion verglichen.
Spiele 8 tables 0,25/,50 FL SH. Vom Gefühl her habe ich aber genug Zeit um auf das Board und die Gegneraction zu reagieren. Allerdings spiele ich ohne stats oder notes.
"Denken in Handranges" ist für mich auch noch ziemlich neu.
Nun aber zu meinen Fischeigenschaften:
VPIP:18%
PFR:12% :
WTS: 31,5%
W$SD: 57%
WwsF:34%
AF:> 2 ♠_biggrin:
winrate:1,6BB/100
Preflop und River bin ich etwas passiv(1,5) Flop und Turn dafür sehr aggressiv(3,5 und 2,5).
Ich glaub ich bin ein Rock!
Weiss nicht wie ich looser spielen soll. und aggressiver...Ich spiele prinzipiell made hands aggressiv-Draws mit Initiative oder HU auch. Finde mich auch nicht zu weak postflop.
HU bin ich etwas schwach. Ich baller mein Ace high halt nicht zum River durch. Barrel den Turn nur for Free SD oder mit Overcards.
Da ich 8 Tables SH spiele ist die hourly winrate ganz ok, aber ich befürchte, dass ich als Rock ab 1/2 zum loosing player werde...
Ich sehe aber auf dem limit nicht viel Fold equity. Generell raise ich nicht so viel nach einem Limper. Der BB callt zu 90% und dann bin ich mit beispielsweise A7 am Flop mit Initiative und contibette. einer foldet und ich barrel den Turn. callt wieder. dann steh ich da in nem 5BB pot am River mit Ace high. Diese Situationen vermeide ich lieber durch nen Fold oder call.
Sind die stats auf dem fischigen Limit evtl ok? Wenn vor einem viele Limpen, dann spielt man ja viel weniger als wenn man first in ist. Ich spiele viel mehr for value und bluffe weniger. daher die tighten postflop stats. Auf aggression steige ich schnell aus, da Gegner eher passiv sind und aggression schon am Flop 2pair oder TPTK bedeuted.
Nun viel Spass am zerreissen meiner Fischstats!