Hallo Forum,
ich bin gerade neu bei PartyPoker und habe die 50$ Bonus bekommen. Ich wollte mich eigentlich auf die SSS konzentrieren, spiele manchmal auber auch Fixed Limit.
Mein Problem ist, dass ich mittlerweilte nur noch 37$ habe, Tendenz sinkend. Zwar gewinne ich immer mal wieder ein bisschen, aber entweder, es hält sich die Waage, oder ich gehe mit Minus vom Tisch. Einmal habe ich mit einer todsicheren Hand 5$ gewonnen, aber das war die absolute Ausnahme.
Ich weiß nicht so recht, woran es liegt. Ich gebe zwar zu, manchmal schlechte Hände zu spielen, aber das habe ich ausdrücklich nur dann gemacht, wenn ich dabei sehr wenig verlieren konnte.
Ich komme so langsam in eine Falle, weil ich mich mit kleinen Gewinnen nicht so recht zufrieden geben kann, weil ich ja bezogen auf die 50$ Ausgangsposition sozusagen im Minus bin und da überhaupt erst einmal rauskommen muss. Deswegen kann ich nicht einfach sagen: "Ok, ich hab 50 Cent Gewinn gemacht, ich geh vom Tisch." ich will dann immer direkt mehrere Dollar haben um schnell wieder aus der Mise zu kommen..........
Früher hab ich nur um Playmoney gespielt und konnte innerhalb sehr kurzer Zeit meine Bankroll mehr als verzwölffachen. Und da ich Vollidiot damals dachte, man würde bei Verlust sein Playmoneykonto nicht wiederaufgefüllt kriegen, kann man auch als Argument nicht sagen, ich hätte die Einsätze nicht geschätzt.
Also ich weiß nicht so recht, was ich tun soll.
Ich weiß nicht, ob ich mir Sorgen machen soll oder ob es ganz normal ist am Anfang mal 15$ zu verlieren. Vielleicht könnt irh mich ja beruhigen
Dankeschön