so, erst mal herzlichen dank an die spieler, die mich auf diesen schönen thread aufmerksam gemacht haben, einige davon spielen sogar richtig gut... ♦
in der tat hab ich seit märz mal wieder einen upswing, dachte, ich hätts dem luq schon halb entschuldigend mitgeteilt.
ständiges gelimpe liegt ggf wohl eher am multitabling und/oder etwaiger bewusstseinerweiterung.
dann erlaub ich mir den hinweis, dass stats über 3k, 8 k etc , gerne auch von vorvorgestern, wohl kaum eine große aussagekraft haben und ihre bedeutung generell von anfängern gern überschätzt wird...- besser als der kollege, der neulich stats eines spielers über acht hände ins handbewertungsforum stellte, sind sie immerhin-...denn ginge es nach den max paar k, die ich von euch habe, wären alle spieler, die hier hier auf dicke hose machen, losing player. was sagt das aus? richtig, so gut wie nix.. doch wenn ihr alle solche rockenden megasharks wärt, wie einige beiträge vermuten lassen, säß ich wohl nicht bei euch am tisch...(gruß an tamo für den aufruf zur fairness, netter zug von dir) ;).
den kollegen malachite kenn ich nicht, weiß nicht, wen oder was du da „erwischt“ haben willst, auf titan hab ich unter anderem nick NL gespielt, und das ist über ein jahr her...daraus folgere ich, dass du entweder ein schwätzer bist, der auf den bashing-zug mitaufspringen wollte oder es jemandem mit dem gleichen nick auf titan gibt – für diesen fall nehm ich den schwätzer gerne mit entschuldigung zurück (die wahrscheinlichkeit könnt ihr ja mal stoven...)
ganz allgemein noch eine abschließende anmerkung: in den seltensten fällen ist derjenige mit der größten fresse auch der beste spieler am tisch; meine erfahrungen lassen vielmehr das gegenteil vermuten.