Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kann man das Quiz überhaupt schaffen?!

136 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten
DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Original von HasuHasi
Natürlich sind 50 Dollar ne Menge Geld, aber es nützt ja nichts durch dieses unsinnig schwere Quiz allen Anfängern den weg zum Real Play Money so zu versperren!

Hier wird niemandem irgend etwas versperrt! Es wird halt nur ausgewählt, wem man etwas schenkt. Und die Auswahlkriterien bestimmt der Schenkende.
Wenn ich Dein Posting richtig verstanden habe, hast Du schon mal 5$ bekommen und die hast Du auch noch nicht vollständig verzockt? Dann brauchst Du das Quiz doch gar nicht mehr zu machen.
Solltest Du selbst diese Information nicht aus den Forenbeiträgen herausgefunden haben, wirst Du auch die anderen für die Lösung des Quiz erforderlichen nicht finden, Gymnasium hin, Gymnasium her.

Gru�?,

Don

cresspahl
Beigetreten: 06.11.2005
Elite Grinder

Ich bin sehr dafür, nur die Leute zu PartyPoker zuzulassen, die das Quiz nicht bestehen. Au�?erdem alle, die konsequent in ihren Posts auf Kommasetzung verzichten und für die "dass" und "das" dasselbe ist.

Alle, die das Quiz nicht bestehen, kann ich unter den momentanten Bedingungen trösten. Dort weht ein rauher Wind, die vielzitierten Fische sind vielleicht zwischen fünf und sieben Uhr früh anzutreffen.
Warum sollte ein "Fisch" dauerhaft an die Beginner-Tische gehen, wenn dort neun deutsche Pseudo-Haie sitzen, die ihn fürs Abmurksen auch noch verspotten? Es gibt Poker-Seiten genug...

Original von bahmrockk
Hast Du parallel zum Quiz im Forum gesurfed? -> Quiz wird gesperrt. Das ist leider etwas unklar formuliert, sollte man vielleicht mal in eine Quiz FAQ aufnehmen.

lol, na ganz gro�?es Tennis! Vielleicht ist das der Grund, warum ich schon ein paar mal durchgerasselt bin :evil: :O

Hallo -Komma-
ich hab das Quiz jetzt endlich bestanden (5. Versuch) und freu mich schon auf das
Live-Coaching bei PP.

Man musste sich die Sachen halt alle sehr sehr gut durchlesen.

Danke liebes PS-Team -Komma- auch wenn ich schon an mir gezweifelt habe.

Anscheinend muss man aber doch Mathe studieren um die Outs auszurechnen ;-)

Gru�? an alle die noch am Lernen sind.

jo geht mir auch so. Habs 2 mal nicht bestanden, obwohl ich mir sicher bin alles gelöst zu haben.
Das von Pokerstars hab ich auch sofort gelöst. So schwer ist es �ja auch nicht.
Keinen Plan warum ichs nicht bestehe

HasuHasi
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

also bei mir wars in diesem fall weil ich gleichzeitig im forum gesurft hab ~~

unklar formuliert ist etwas untertrieben -.- es wird gar nicht erst erwähnt

Jo das kann der Grund sein!!
Hab auch zeitgleich im Forum gesurfed!!
Aber das steht auch nirgends, das man das nicht darf:
Wär ja ganz nett sowas zu erwähnen, denn man zweifelt ja so langsam am eigenen Verstand :rolleyes:

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

ich hatte gestern auch das forum in nem anderen tab geöffnet, ohne da was zu machen............nach dem was ich hier gelesen habe, werde ich beim nächsten versuch das forum ganz schliessen

Hallo Leute,

ich habs auch erst beim 3.Mal geschafft. Beim 1.Mal hatte ich das Forum offen, beim 2.mal wohl ein paar Fangfragen vermasselt. Hab dann alle sorgenbeiträge hier im Forum gelesen und dann ohne surfen und unter 30min. das Quiz geschafft.

Viel glück und gute Hand an alle!

Grüessli Susanna

...dann klopf' Dir auf die Schulter, was Du für'n toller Kerl bist

Original von QuickMick
...dann klopf' Dir auf die Schulter, was Du für'n toller Kerl bist

Was bist denn du für einer?

Hallo zusammen
Wo finde ich etwas über "in position" bedeutet..?
Danke für die Tipps!

Im Glossar

bevor ich den Quiz gestarten habe stand bei mir das ich alle internet fenster schlie�?en müsse und auch nicht im forum nachschlagen darf

hier halten sich ja anscheinend nicht viele daran ....

ich habe zum 4 mal nicht geschafft.

mfg

Ich hab in 3 Stunden das 3. mal vor mir. Ne Frage:
Wo ist dieses Ominöse 5$ Quiz? gibts das noch?

cusith
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

nein, das 5$ quiz wurde durch das 50$ quiz abgelöst

Teilen: