Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keinerlei Erfolg mit beschriebener SSS

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
648 Ansichten

Ich spiele jetzt seit einer Woche die bei pokerstrategys beschriebene SSS. Ich hab wirklich überhaupt keinen erfolg, von den 50 Dollar bin ich kurzzeitig auf 58 hoch und ranz jetzt auf 40 rum. Klar ist poker nicht planbar, aber ist es bei euch auch so gelaufen? Was soll ich tun?

P.S. Sorry, ausversehen bei Fixed Limit reingestellt, ich post es nochmal bei NL

6 Antworten

Bei mir ist es am Anfang auch so gelaufen. Nach einem kleinen Hoch auf 60 $ bin ich auf ca. 7 $ abgefallen (soll aber nicht heißen, dass ich schlecht gespielt habe - war viel Pech dabei). Momentan habe ich wieder einen Kontostand von 73 $. Spiel die SSS einfach konsequent. Dann gehts schon wieder bergauf.

imho funzt SSS besser als alles andere für nen Beginner. Ich selbst hab mit FL angefangen bin dann auf SNGs umgestiegen und hab jetz mal zum Spaß bisi SSS gespielt. und bis NL100 klappt die strategie definitiv unglaublich gut. Gibt sogar dort noch genug fische die dich nicht ernst nehmen und denken "ach sind ja nur 20BB was der noch hat" ;)

RedBaron2k7
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

... Dachte das wäre NL ... :P

cusith
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

FL SSS = -EV

ich denke dass SSS auf PP nicht mehr funktionieren kann, weils hier schon jeder spielt ich würds mal evtl wo anders probieren

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von hardcontroller
ich denke dass SSS auf PP nicht mehr funktionieren kann, weils hier schon jeder spielt ich würds mal evtl wo anders probieren

Genau. Auf PP spielen nur noch knallharte TAGs. Der Fisch ist von gestern... :rolleyes:

btw: Das hier ist die FL-Sektion.

Teilen: