Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mit denen hier jemand Gewinn macht. Ich weiß, dass meine Samplesize von 11218 Händen nicht gerade riesig ist ( bisher 262 mal 22-66 ), aber deshalb die Frage an jemanden mit ner größeren Samplesize, da ich das Gefühl habe, dass es zumindest -EV ist kleine Pocket Pairs openlimp zu spielen. Mit 66 mache ich insgesamt ein wenig Gewinn, bei 22-55 bin ich ziemlich im Minus. Vor allem ist es auf Dauer halt ziemlich teuer mit den Pierlines mal reinzulimpen, um dann von jemandem isoliert zu werden oder zahlt sich das irgendwann mal aus ? Das Set trifft man halt nur in 11,76% der Fälle, da wäre ein 4handed Pot oder mehr schon nicht schlecht.
Wie sieht das bei euch aus ?
Ich höre jetzt erstmal auf openlimp mit kleinen Pockets zu spielen, nur noch openraise.
Achja, fast vergessen, momentan spiele ich 0,25/0,50, die samplesize beläuft sich aber auf 0,10/0,20 0,15/0,30 und 0,25/0,50. Über die 3 Limits mache ich insgesamt 2,5BB/100 Gewinn. Hab das Gefühl, dass das ein wenig höher wäre, wenn ich die kleinen Pockets weglassen würde. Zumindest stehe ich bei 22-55 bei -$19 bei 66 bei +$4