So, seit fast einer Woche Poker ich nun mit den 50$ Real Money von PS.de, aber ich komme einfach auf keinen grünen Zweig.
Ich dümpel nach dem ersten Erfolgen am ersten Tag, wo mein BR bei 54$ lag im moment um 46-48$ rum.
Ich setze mich mit 2.50$ (25BB) an einen Tisch und alleine durch die Blinds sack ich meist schon auf 15BBs ab, weil ich einfach keine Hände bekommen die wenigstens mal anatzweise im SHC stehen. 72o , 96o, 24s, T9o etc etc etc. Wenn denn mal eine Hand kommt, die überhaupt im SHC steht ist es entwerder sowas wie T9s oder JTo und ich bin meist in early oder middle-Position, d.h. es bringt mir gar nichts. Gewinn ich mal was, sind das vielleicht Poööte rund um einen Eure, die mich dann eben zu den 2,50€ zurückbringen und das SPielchen geht von vorne los. Zieht ganz schön an der Motivation. Kann man das noch Downswing nennen? Habt ihr Tipps, wie man sich wieder richtig motivieren kann?
Welchen BR kann man nach einer Woche pokern (davor schon lange um play money, wenn auch nicht nach PS.de-Tipps) erwarten?
Danke