Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] LC/NC Thread für den Monat Januar

134 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
9,358 Ansichten

Original von Hohlkopp
So....
nunmehr 700BB down. So langsam zweifel ich echt daran, ob das noch normal ist, was Stars da veranstaltet. 2 und 3-Outer en masse, aber ich selbst treffe keinen 12+ Outer.

Flamt mich, schmeißt mit Bananen nach mir, ignoriert mich....

Pokern ist Scheiße.

mein beileid. kann ich nur bestätigen dieses jahr läufts ziemlich suboptimal auf 1/2. 90 30 typen meid ich besser. gegen die letzten 4 dieses jahr an verschiedenen tischen zusammen 200BB down. abartig was man jede hand hitten kann. naja mit rb ca be dieses jahr da gehts mir ja noch "gut" im vergleich zu dir. trotzdem nervig in jeder session erstmal im freiflug nach unten zu krachen...
obwohl du mir heute auch ein paar mal aufn sack gingst immer ne 3bet ip und ich hab rein garnichts getroffen =)

Mythoughts
Beigetreten: 27.08.2009
Elite Grinder

Hm, bei mir läuft's andersrum.

2/4 gabs die Tage übelst auf die Mütze (nach gutem Start jetzt wieder etwas unter B/E),
1/2 dafür straight up... saß allerdings nur ganz kurz mit Hohlkopp am Tisch, von dir hab ich's also nicht ^^

Mythoughts
Elite Grinder

Original von capo22309
Vote for Spewtard:

[ ] Hero
[ ] Villain

Da geh ich mit:

Full Tilt Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) -

Preflop: Hero is SB with 8♦, K♥
4 folds, Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) 4♦, 4♥, 4♣ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB calls

Turn: (5 BB) A♠ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls

River: (9 BB) 5♠ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls

Total pot: $22 (11 BB) | Rake: $1

Results:
Hero had 8♦, K♥ (three of a kind, fours).
BB had 8♠, 6♦ (three of a kind, fours).
Outcome: Hero won $21

Hohlkopp
Beigetreten: 17.07.2008
PokerStrategist

Original von BoPer
obwohl du mir heute auch ein paar mal aufn sack gingst immer ne 3bet ip und ich hab rein garnichts getroffen =)

Hhmmm, wenn ich Deinen Starsnick kannte, könnte ich das jetzt vielleicht beurteilen, aber Du kannst Dir fast sicher sein, daß ich einfach entsprechende Hände hatte und Dich nicht moven wollte.

Bevor ich jetzt noch vollkommen am Rad drehe, werde ich bis zum Wochenende erst mal auf .5/1 weitermachen. Bank-roll reicht zwar noch, aber "Mind-roll" ist so ziemlich aufgebraucht. :(

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

bitte lass das

Hohlkopp
PokerStrategist

1. Ich???
2. Warum???

da man hier eh alles posten kann mal ne dumme frage =)
mit was für einem Programm/what ever kann man denn seine Winnings etc auf einem graphen festhalten´?

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von NilsL
da man hier eh alles posten kann mal ne dumme frage =)
mit was für einem Programm/what ever kann man denn seine Winnings etc auf einem graphen festhalten´?

Lade dir das mal runter http://de.pokerstrategy.com/software/9/
sollte für den Anfang reichen, ist von Pokerstrategy und kostenlos, später kannst du ja immer noch auf Holdemmanager umsteigen

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

und täglich grüsst das Murmeltier

jeden verdammten Tag die selbe Scheiße, die ersten 100 Hände hitte ich alles und dann kommt der Freifall :f_cry:

vielleicht sollte ich mal versuchen maximal 100 Hände pro Tag zu spielen ?(

Padex
Beigetreten: 21.10.2010
PokerStrategist

Original von mtheorie

[ ] Endlich herausfinden wofür dieser komische Knopf zwischen Raise und Fold gut ist.

Vergiss das aber gleich wieder. ^^

Heute zum ersten mal im Leben gecallt und dann gleich das hier.

[Mein Screenname] is more aggressive than 99.6% of the population on 0.25/0.50 FL FR.

Ich komme noch auf 100%, und wenn ich bis zur Hölle und wieder zurück raisen mus. :rage:

mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009
PokerStrategist

Original von Padex
[Mein Screenname] is more aggressive than 99.6% of the population on 0.25/0.50 FL FR.

Ich komme noch auf 100%, und wenn ich bis zur Hölle und wieder zurück raisen mus. :rage:

Ich kann PTR zwar keinem genauen AF zuordnen, kann dir aber auch so sagen, dass du wahrscheinlich ein großes Leak hast. Es gibt sicher einen Grund, warum die Mehrzahl die Spieler nicht soo hoch liegen. ;)

Padex
Beigetreten: 21.10.2010
PokerStrategist

Original von mtheorie

Original von Padex

Ich kann PTR zwar keinem genauen AF zuordnen, kann dir aber auch so sagen, dass du wahrscheinlich ein großes Leak hast. Es gibt sicher einen Grund, warum die Mehrzahl die Spieler nicht soo hoch liegen. ;)

Calldown hat keine Foldequity, echte Männer spielen Raisedown. Ab 50,1% sogar for value.

Ernsthaft: Ich spiele das Limit erst seit dieser Woche, ist halt ne Samplesize von weniger als 1k Händen. Dazu kam ein bisschen Kartenglück und Tische mit echt weaken Spielern. Hab hauptsächlich Made Hands OOP HU ohne Gegenwehr durchgebettet. Normal hab ich einen AF von 2 bis 2,4, er schnellte kurzfristig auf fast 4.

Aber war mal ganz nett die Gegner so einzuschüchtern, dass sie selbst ihre Monster nur noch runtergecallt haben. _cool:

erste winningsession im neuen jahr *party*

somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist
Juice4Me
Beigetreten: 28.06.2010
PokerStrategist

Na da haste ja fast meinen Graph kopiert :f_cry:

Schön 45BB gegen einen 80/5 versenkt ... Er trifft einfach alles X(

Kann nur besser werden ....

Mythoughts
Elite Grinder

Immerhin seid ihr noch B/E ... bislang doofes Jahr!

fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

hallo freut euch doch, ihr seid Winning-Player ;)

und das obwohl ich doch schon extra weniger Tische spiel, besser tableselecte,mehr Theorie mache und weniger Spiele :f_cry:

Hohlkopp
PokerStrategist

Ich zeig einfach mal meinen alltime-Graphen, damit Ihr seht, wie es bei mir momentan aussieht:

[x] 900BB Down
[ ] 1000BB Down

Das witzige dabei ist, daß sich nach 800BB Down meine Frustration gelegt hat und ich das ganze eher von der humoristischen Seite sehe. Vielleicht gibt es hier ja Hobby-Psychologen, die beurteilen können, ob ich das ganze jetzt einfach akzeptiert habe oder einfach bekloppt bin.

Egal, ich habe Anfang Februar noch eine wichtige Klausur, danach brauche wohl doch erst mal wieder einen Nebenjob. Es ging mir schon schlimmer, wenn auch nicht pokertechnisch.

biste jetzt abgestiegen oder die kompletten 900BB auf 1/2? ich glaub so floskeln wie wird schonwieder, hatten wir alle schonmal oder einfach weiter grinden bringens nicht wirklich.
haste mal analysiert ob sich irgendwas an deinem spiel in den letzten 50k verändert hat bzw im down an sich? tischanzahl geändert? weniger auf tableselection geachtet? hab da auch so meine erfahrungen gemacht und fast immer was bei genaueren analyse gefunden manchmal schleicht sich da was ein...

dein wts find ich ja allgemein zu niedrig vllt mal ein ansatzpunkt...

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

wird schon wieder

Teilen: