Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lerngruppe und User to user Coaching bis $0,5/$1

125 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
18.1 K Ansichten
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008
Poker Player

Original von mtheorie
Approx Chart

=)

Danke, aber als ungetrackter user werde ich wohl bis dahin nie vordringen. :(

Antwort
Zitat
Aulinator
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

Original von Krypt0n

Original von mtheorie
Approx Chart

=)

Falls dir das Ding noch nicht zugeflattert ist, kannste ja mal das Communitytool checken oder eine E-Mailadresse posten evtl. ist da ja was zu machen.
Kannst mich aber auch so adden(in Com ICQ austauschen), bin auch grade auf 0,5/1 ;)

Antwort
Zitat
Krypt0n
Poker Player

Original von Aulinator

Original von Krypt0n

Original von mtheorie
Approx Chart

=)

Falls dir das Ding noch nicht zugeflattert ist, kannste ja mal das Communitytool checken oder eine E-Mailadresse posten evtl. ist da ja was zu machen.
Kannst mich aber auch so adden(in Com ICQ austauschen), bin auch grade auf 0,5/1 ;)

Sie haben Post.

Antwort
Zitat
LissHell
Beigetreten: 08.07.2009
PokerStrategist

Tach gesagt!

So nachdem ich jetzt 4 Jahre sng`s mtt`s und cg nl gespielt habe, hab ich zum ersten mal angefangen limt zu spielen, habe mir vorher die strategie von ps.de durchgelesen und muss nach den ersten paar K Händen sagen, das is ja mal richtig geil!

Was für eine Fischdichte wow. Da hab ich in der kurzen Zeit schon Dinge gesehen die hab ich die letzten 4 Jahre ned gesehen lolololol.

Heute Vormittag nur 4 Tsche am laufen auf lm50 und trotzdem genug fische zu fangen.

So hätte ma richtig lust auf ein u2u oder skypegruppe fals schon existiert zum gemeinsamen coatching da ich mir bei limit erstmal viel verspreche.

Ich spiele bis lm50, läuft bei mir besser als lm20 lol ;-)

Also add mich im comtool

Grüße

Antwort
Zitat
Schultzlator
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

So dann klink ich mich auch mal ein. Habe während meines Studiums jede Menge FL FR bis 1/2 gespielt und immer wieder mal ein halbes Jahr gar nix gemacht :-) Spiele nun seit Dezember wieder etwas mehr und mache vorallem viel Theorie. Seit dem Neubeginn ca. 30k Hände auf 0.25/0.50ct gespielt und muss sagen es läuft ganz gut. Nun zum Thema ich würde gerne dem Skype channel beitreten. Mein Skype Namen gibts dann per comtool?!

Antwort
Zitat
LissHell
Beigetreten: 08.07.2009
PokerStrategist

gibts denn nu einen chanel???

push push push

Antwort
Zitat
Schultzlator
Oldschool Grinder

Falls es noch keinen skype channel gibt mache ich gerne einen auf. Bei Interesse könnt ihr mich im comtool anschreiben. Ansonsten würde ich gerne einem channel joinen, kann mir nicht vorstellen dass es noch keinen gibt.

Antwort
Zitat
Krypt0n
Poker Player

Würde auch jedem channel joinen, sagt mir nur wo.

Antwort
Zitat
Schultzlator
Oldschool Grinder

Hab jetzt einen channel aufgemacht, schreibt mir im comtool eure skypenamen dann adde ich euch. Sollte es schon einen Channel geben können wir dann gemeinsam rüberwechseln wenn ihn mal jemand postet :-)

Antwort
Zitat
Krypt0n
Poker Player

Original von Schultzlator
Hab jetzt einen channel aufgemacht, schreibt mir im comtool eure skypenamen dann adde ich euch. Sollte es schon einen Channel geben können wir dann gemeinsam rüberwechseln wenn ihn mal jemand postet :-)

" #Schultzlator 20.03.2011 | 23:45 Schultzlator hat dein Profil besucht"
...
" #Schultzlator 20.03.2011 | 23:51 Schultzlator hat dein Profil besucht"

Ich wollte dich adden und nun?

Antwort
Zitat
Schultzlator
Oldschool Grinder

Original von Krypt0n

...

Schreib mir mal deinen Skype namen dann adde ich dich. Hab dich im Comtool geadded und du mich aber bei niemandem ist was angekommen?!

Wir noobies :-)

Antwort
Zitat

Schreib mir mal deinen Skype namen dann adde ich dich. Hab dich im Comtool geadded und du mich aber bei niemandem ist was angekommen?!
Wir noobies :)

schreiben geht wohl nur als Freund? Dann mal erst Freunde werden.. :)

Antwort
Zitat

Original von Krypt0n

Hab jetzt einen channel aufgemacht, schreibt mir im comtool eure skypenamen dann adde ich euch. Sollte es schon einen Channel geben können wir dann gemeinsam rüberwechseln wenn ihn mal jemand postet :)

...

habe Dir mal ne freundes anfrage gestellt im comtool zwecks skypchannel
hoffe das es den channel noch gibt ?(
wenn ihr wollt könnt ihr auch gern mich anschreiben

mfg Abo

Antwort
Zitat

Hi,
Ich würde dem Channel auch gerne beitreten - Nachricht ist unterwegs.

Ciao
Michael

Antwort
Zitat

Da Skype keiner online zu sein scheint und ich auch nicht weiß, wie weit das 'Gruppen-Feature' da geht, wäre vielleicht auch ein IRC Channel denkbar oder?

ich habe #ps.de-fl auf aurora.sorcery.net aufgemacht, join me!

Eine Liste von IRC-Clients findet ihr unter http://de.wikipedia.org/wiki/IRC-Client
Am weitesten verbreitet sind wohl die multi-clients wie Miranda IM und Trillian.

Antwort
Zitat

Bin auf 0.10 / 0.20 FR unterwegs, und würde gerne mal ein Shot auf SH 0.10 / 0.20 u. 0.25 / 0.50 wagen.

Würde mich freuen wenn ich jemanden finde, der auch auf diesen Limit rumlungert und mit dem ich über Skype Informationen austauschen kann :)

Antwort
Zitat

Original von Hangoover18
Würde mich freuen wenn ich jemanden finde, der auch auf diesen Limit rumlungert und mit dem ich über Skype Informationen austauschen kann :)

ja gerne, skype-nick findest du im community bereich auf meiner Seite.

Antwort
Zitat

Original von voxymoron

Original von Hangoover18

ja gerne, skype-nick findest du im community bereich auf meiner Seite.

ging ja fix :)
ich melde mich heute Abend oder morgen bei dir :)

Antwort
Zitat

Würd gern ne lerngruppe beitretten. Spiel SH .10/.20. Einfach com-tool adden. Wär nett wenn sich wer meldet.

Antwort
Zitat

Suche ebenfalls nach einer Lerngruppe.
Spiele 0.1/0.2 und 0.25/0.5 SH
Skype Nick: amaru1302

Antwort
Zitat
Teilen: