Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lohnt es sich eigentlich überhaupt noch FL 'anzufangen'?

31 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,994 Ansichten
Rettungs1zeichen
Beigetreten: 13.08.2010
PokerStrategist

Ja..das sind ja die FL-HU Granaten..
Bin da auch schon unter die Räder (vs vegeta000) gekommen

..aber da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen :f_cool:

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010
PokerStrategist

was macht er denn anders als du?

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen
Beigetreten: 13.08.2010
PokerStrategist

Scheint sich mehr aufs HeadsUp zu konzentrieren..
Denke das ist schon was anderes als 6max o FR..
Ich habe da noch wohl dicke Lücken..

Hast du schon mal HU ausprobiert ?

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

ja.Aber nicht viel und nur 0.05/0.1 oder 0.02/0.04.Konnte nicht mal calling stations schlagen : du gewinnt eventuel 3 oder 4 Potts und bist im plus.wenn du aber mal 1 Pott verlierst,dann bist du sofort im Minus.
und da kriegt man echt sehr viele suckouts,weil alles flop pielt und fast alles turn.zZ spiele ich aber(fast) gar nicht.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Unterhalb $1/2 ist HU wohl nirgendwo spielbar, weil der Rake einfach zu obszön ist.

Antwort
Zitat
Serdna777
PokerStrategist

Klar!Guck mal vegeta000 : 5.6 BB /100 auf 300k hände auf 0.25/0.5. und 6.6 auf 72k hände auf 0.1/0.2.es ist alles möglich.Und er ist da nicht der einzige!

Antwort
Zitat
Tossnami
Beigetreten: 13.10.2006
BlackMember

Kommt halt nur auf den Donkey an wenn er extrem schlecht ist dann kann man auch über den obszön Rake hinweggucken :P

Antwort
Zitat

als beispiel kann ich dir nur sagen, dass sich für mich der wechsel von NL auf FL vor einem Monat extrem ausgezahlt hat.
ich habe bei NL sehr viel nicht glauben können/wollen und das hat mich regelmässig meine ganzen stacks gekostet. gut ich muss auch zugeben, dass ich jetzt kein pro auf nl war.
Im endeffekt hab ich mit 138 $ angefangen und nach einigen NL sessions auf micro level, war ich dann auf 109$ unten.
dann kam wie gesagt mein "sinneswandel" mal doch FL auszuprobieren, weil man da eben auch mit schlechten turn/river entscheidungen mal net eben seine ganzen stacks verliert :f_biggrin:

meine bilanz nach einem monat ist moderat FL von 109$ -> 118 $ bei ,5/,10 mit ungefähr 30 spielstunden. ist jetzt nicht die welt aber besser als ein drittel der BR in wenigen Sessions zu verballern!

mein fazit: FL ist genau meins und wenn dann mit der zeit die höheren stakes gespielt werden können und mein können auch wächst werden bessere Absolutgewinne sicherlich eintreffen!

Antwort
Zitat
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

So lange Spieler wie "Pokali" noch Fixed Limit spielen, lohnt sich Fixed Limit auf JEDEN FALL!!!

Alter, ist der schlecht!!!

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

ist halt ein (sehr) schwacher reg, aber da gibts definitiv schlechtere spieler.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Player06
ist halt ein (sehr) schwacher reg, aber da gibts definitiv schlechtere spieler.

Und auf die hat er halt auch wieder eine Edge.

Genauso wie ein Player06 eine Edge auf mich hat. So haben wir eine Edge auf die ganz schlechten Spieler.

Ich denke FL ist für Anfänger erst mal leichter zu lernen, zumal Fehler nicht so teuer bestraft werden. Zudem spielt man hier auch mal Postflop

Antwort
Zitat
Teilen: