Muss sagen ich geb JBond007 recht ... ich hab auch auf 5/10 c schon Table selection betrieben genau auf die Selbe weise .... hab mir die Tische gesucht wo möglichst viele Low Stakes waren und nicht diese wo viele high stakes waren und dort ging es viel besser ... da tut man sich dann einfach leichter als auf den anderen tischen ... is meine erfahrung ... mach ich aktuell auf dem .25/.50 Limit auch und fahr recht gut damit!
hab jetzt insgesamt 17K hände gespielt in meiner Pokerlaufbahn und mache 4bb/100 hände gewinn es läuft prima und hatte noch keinen down!
Seh das auch ein verdienst der "Table selection" wie ich sie mal ganz einfach betreibe solang ich den GHL fischfinder noch nicht hab :)!
Ka ob der was taugen wird aber mal sehn!
Also nur weiter so JBond007 finde das selektieren erleichter das spiel und warum unnötig schwerer machen :)! Denke du machst sicher nichts falsch damit oder wie sehn das die Profis :)!
Bezüglich Winrate kann man bei 60 Händen echt noch nix sagen aber denke das is ja pro tisch gemeint und er hat ja sicher schon mehr als einen tisch gespielt denk ich mal :)!
Aber so was ich mitbekommen habe is eine Winrate erst wirklich ab 20-50K händen aussagekräftig ... hoffe ich kann meine so halten das wäre nicht schlecht :)!
Also spiel einfach weiter so das wird schon ... und immer weiterbilden (hände posten, forum lesen, coachings ansehn usw), das half mir bis jetz am meisten mich zu verbessern (abgesehn vom spielen selber und den damit verbundenen erfahrungen)!
Alles Gute noch!
MFG Pongl