so nach circa einen monat spielen habe ich nun jede höhen und tiefen durchgemacht, die man nur durchmachen kann.
leider ging mein startkapital von 5 dollar zu ende, weil ich irgendwann wahrscheinlich wieder zu risikoreich wurde. jedoch kam ich bis zum 10/20 tisch und auf ein gesammtvolumen von 48 dollar.
leider bei null wieder angekommen, musste ich meine zweite chance erflehen, welche mit zuversicht gestern auf meinen account transferiert wurde.
nun stehe ich wieder bei 17 dollar und werde so schnell wie möglich mich selbst übertrumpfen *g*
wollte nur mal ein kleines statement abegeben, wies bei mir momentan läuft *g*
spiele wie gesagt erst ein monat poker und hab zuvor nie was damit zu tun gehabt, aber ich denke, dass wenn ich weiter so an mir feile, ich gute chancen habe dies als neben oder hauptverdienst zu nutzen .....
greets tantaliden
PS: wenn der aufstieg von 5/10 cent tischen auf 10/20 tischen wieder erfolgt, werde ich wahrscheinlich wieder massiv abrutschen, da sich mein gameplay verändert.
momentan hab ich bei 500 gespielten händen einen durschnitt von 28% bei denen ich mitbiete und den flop zu sehen bekomme. prozentual zu den 500 händen spiele ich bis zum river 10% der karten, wobei ich dann rund 70% jener gewinne.
wie soll man verhindern, dass man bei höheren beträgen zu sicher spielt und sich die chancen selbst verschlie�?t?
ich denke mal, dass ich morgen wieder bei der 40 dollar grenze spätestens sein werde. dann muss ich mir zumindest langsam gedanken über den umstieg machen ....
über hilfe oder training mit playmoney wäre ich dankbar, da ich nicht den erwarteten gewinn so schnell wieder dezimieren möchte ;-)