Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meine "Pokerkarriere"

29 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,729 Ansichten
Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

lol @ ChaosASX04

Naja broke ist er nicht aber schon ein ganz schöner Fisch.

Ich wünsch euch allen viel Spass.Ich denke das Problem der meisten ist das sie alles so schnell wie möglich erreichen wollen.
Sie sehen wie hier einige Spieler gute Kohle machen und wollen das auch.

ICh sag nur ohne Fleiss kein Preis.

Du bist also der, den ich gestern in der FB getroffen habe? ;)

Wuensch dir weiterhin viel Erfolg!!^^
Weiter viel lesen und lad dir am besten den Handrecorder runter. Jedesmal wenn du eine Hand gespielt hast, bei der du dir nicht so sicher bist/warst, speicher die Hand per F2 und poste sie dann anschliessend ins Beispielhaende-Forum.
Das wird dir auf alle Faelle sehr viel helfen ^^

toffel Themenstarter
toffel
Beigetreten: 24.12.2006
PokerStrategist

hihi ja der bin ich :) so klein ist die welt ^^

wollt heute mal was allgemeines zum Limit .10/.20 berichten also der Unterschied zum .5/.10 Cent Limti st doch echt bemerkenswert! Das Nivaeu ist viel tighter und besser! Wenn hier ien Gegner am Flop einen Raise macht dann bedeutet dies absolute Stärke!!! Da muss man seine Hand schon dreimal überdenken ob sie noch einen Call Wert ist! Aber uaf der andern Seite ist dieses Limit auch von großer Angst geprägt...ist man selbst der Aggressor so hat man gute Chancen den Pot auch gegen gute Hände (die einen unter Umständen sogar schlagen könnten) zu gewinnen! Aggressivität ist auch diesem Level meiner Meinung nach das A und O! Aber das Level spielt sich dadurch viel leichter und berechnender als das unter Level wo man von allen möglichen Karten geschlagen werden konnte weil die Gegner einfach alles gespielt haben!

Mein BR ist mittlerweile endlcih 3-Stellig und ich hoffe das der solide Aufstieg weiter geht :P

joa, ich fand die Microlimits insgesamt alle recht einfach^^
Wobei ich auf .10/.20 glaub ich ab und an Probleme hatte und Limit zurueckgehen musste^^

Ich brauchte aber bisschen laenger als du, um auf einen 3stelligen Betrag zu kommen als du ;)
8 Tage.. ? xD

toffel Themenstarter
toffel
PokerStrategist

also ich Poker jetzt seit dem 27.12 2006 aktiv und dan kam irgendwann der Aufstieg ;) aber ich glaub der war odch sehr stark von einem Upswing beeinflusst... :)

was mir noch auffällt und auch zugleich eine frage ist: Auf diesem Limit kommt es oft vor das ich Pre-Flop Raise und dann am Flop nur einen Gegner habe...oft haut man ja leider komplett am Flop vorbei! Ich halte den Fuß dann trotzdem auf dem Gas sowohl auf Flop als auch auf Turn! Wenn am River der Gegner immer noch da ist und immer noch keine Besserung der Hand eingetreten ist spiele ich aber Check/Call so mach ichs eigentlich immer!
Ist das so korrekt?!

Vielen Dank!

Original von toffel
was mir noch auffällt und auch zugleich eine frage ist: Auf diesem Limit kommt es oft vor das ich Pre-Flop Raise und dann am Flop nur einen Gegner habe...oft haut man ja leider komplett am Flop vorbei! Ich halte den Fuß dann trotzdem auf dem Gas sowohl auf Flop als auch auf Turn! Wenn am River der Gegner immer noch da ist und immer noch keine Besserung der Hand eingetreten ist spiele ich aber Check/Call so mach ichs eigentlich immer!
Ist das so korrekt?!

wie immer gilt: kommt drauf an. es gibt spieler, die callen mit allem möglichen, aber wenn einer eingestiegen ist, der hauptsächlich premiumhände spielt, sollte man u.u. daran denken auch am flop/turn zu folden.

ach so sit das, du bist einer von denen gegen den man diese krassen beats bekommt wenn man grade mal auf .1/.2 tiltet?

AA
Flop 5A6
Turn Q
River T

und was zeigt der schelm?
Nicht etwa KJ?

und das gegen mitohne slowplay preflop 3 Bet flop reraise...

toffel Themenstarter
toffel
PokerStrategist

Original von Ecki54
ach so sit das, du bist einer von denen gegen den man diese krassen beats bekommt wenn man grade mal auf .1/.2 tiltet?

AA
Flop 5A6
Turn Q
River T

und was zeigt der schelm?
Nicht etwa KJ?

und das gegen mitohne slowplay preflop 3 Bet flop reraise...

??? ich nix verstehn ?(

was hat das mit Slowplay zu und mit 3 Bet flop reraise? ich hab doch nur die sitution beschrieben in der ich Pre-Flop raise und einen Caller habe! (und wer er AA hat und nur callt dann ist das wohl slowplay) kommt der flop und ich habe ihn nicht getroffen (was ja sehr oft vorkommt) was soll ich dann tun war meine frage! Da der Gegner ihn genauso oft nicht trifft wie ich bleibe ich doch erstmal weiter der agressor! natürlich wenn von ihm ein raise kommt oder ein checkrais verabschiede ich mich natürlich von der hand!

also bitte wo ist daran die kritik???

btw:
hab gestern und heute ca 500 hände gepsielt und es ging anfangs mächtig nach unten...hab heute im verlauf des tages weider ein paar verluste reingeholt aber bin immer noch ein paar Dollar weg von meinem Höchstand!
Naja immerhin sollte eigentlich bald der Silver-Status kommen da ich die PP dafür habe!

toffel Themenstarter
toffel
PokerStrategist

im moment geht es hoch und runter allles in allem bleibe ich aber auf dme selben Niveau stehn...naja immerhin bin ich ja jetzt Silver-Status :P vielleicht hilft ja die Lektüre in dieser Sektion weiter :tongue:

Teilen: