Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neubeginn - 0.05$/0.10$

80 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
8,865 Ansichten

Wie viel k hands hast du auf dem jeweiligen Limit mit welcher BB/100 rate?

gruß

RedBaron2k7 Themenstarter
RedBaron2k7
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von rustyspoon

gruß

oO ... da gugg ich morgen mal ^^

habe meien HandHistorys jetz seit dem 17.04.2007 nicht mehr eingelesen
Sind knapp 8MB die ich morgen isn PO füttern werd ^^

auf welchem Limit warst du denn damals als du ausgecasht hast?
Als ich hier anfing hab ich auch öfter Beiträge von dir gelesen und dich auch auf den Mikros getroffen wenn ich mich recht erinnere.

Viel Erfolg auf jeden Fall

RedBaron2k7
PokerStrategist

Original von matjes
auf welchem Limit warst du denn damals als du ausgecasht hast?
Als ich hier anfing hab ich auch öfter Beiträge von dir gelesen und dich auch auf den Mikros getroffen wenn ich mich recht erinnere.

Viel Erfolg auf jeden Fall

Ausgecasht hab ich damals auf 0.25/0.50 ... ich stand kurz vorm Aufstieg auf 0.5/1 .... hatte knapp 280$ ... bin dann zu einem anderen ANbieter, und habe dort ne Weile SH 0.25/0.50 gespielt ... ab und zu auch l ein paar kleine SnG's zur Abwechslung ^^

Am Ende hab ich dann auch bei +/- 0... also bei 280$ aufgehört, und nun halt wieder mit dem 5$-Poker-Bonus angefangen :)

Thx. Dir auch viel Erfolg.

RedBaron2k7
PokerStrategist

Original von rustyspoon

gruß

0.05/0.10 - 8k - 4BB - :P

0.10/0.20 - 21k - 0.62BB - Downswing gehabt ;(

0.15/0.30 - 2k - +/- 0 BB - scheiß Limit .... nur Idioten dort, habe ich überprungen, nachdem ich BR für 0.25/0.50 durch Bonus habe

0.25/0.50 - 0.5k - 5BB - extrem fischig hier^^ man verliert zwar mal, aber man wird andererseits auch extrem gut ausbezahlt :)

NL/5 - 96 - 2BB - spiel ich immerml so, wenn mir langweilig ist

Original von RedBaron2k7
0.25/0.50 - 0.5k - 5BB - extrem fischig hier^^ man verliert zwar mal, aber man wird andererseits auch extrem gut ausbezahlt :)

Manche haben huge luckskill :)

RedBaron2k7
PokerStrategist

Original von rustyspoon

Original von RedBaron2k7

Manche haben huge luckskill :)

Hab ich auch schon gemerkt ... trifft sein lowpair mit 93ogegen meine AA .... war schon froh mit der conti-bet ein headsup zu erringen ... dannn trifft der ar*** am river noch sine 9 ... aber egal ... seinen stack hol ich mir irgendwann auch noch

*push* Lebste noch roter Baron? Fand das Tagebuch eigentlich immer recht interessant.

RedBaron2k7
PokerStrategist

Jop ... ich lebe noch :)

Bin momentan auf Bonus-Jagd ... spiele auf PP fast nur noch SNG's ... plane evtl. nen Umstieg, bin mir aber noch nicht sicher ... werde mich erstmal noch ein bisschen einspielen auf den SNG's, und mich in den nächsten zwei Wochen dann entscheiden :rolleyes:

RedBaron2k7
PokerStrategist

So...mal wieder eine kleine Zwischenmeldung von mir ... =)

Da PartyPoker ja aktuell Gebühren zum Auscashen verlangt X(, werde ich dort erstmal ne Weile nicht mehr spielen... :P ich finde es einfach dreist so gegen die Spieler vorzugehen... :evil: sicher irgendwo auch gerechtfertigt ... aber mir passts einfach nicht ... und sicherlich auch zu hoch die Gebühren ... 100 mal auscashen per Neteller = 200$ -.-

Habe jetzt ein bisschen auf Titan eingecasht, und werde dort immermal spielen, um nicht "grau" zu werden. ;) Damit ich euch auch immermal mit einem Post von mir überraschen kann

Ansonsten bin ich grad mit "happy fishing" und "Bonusjagd" beschäftigt, und ziehe von Pokerroom zu Pokerroom ;) aktuell werdet ihr mich auf Titan finden ... 0.25$/0.50$ FR FL - unter den Namen "RedBaron2k7" und "RedBaron2k8"

Seit wann nehmen die denn Gebühren fürs auscashen? Ich glaub es geht los. Immerhin bezahlen wir auch schon ganz gut Rake!

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

schon immer?

RedBaron2k7
PokerStrategist

Original von mcmoe
schon immer?

nope... seit dem letzten PP-Update vor ein paar Tagen ...

Mein Thread: (CLOSED)
Gebühren beim auscashen...

Korns Thread:
Neue Cashout-Fees bei PartyPoker

tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Ansonsten bin ich grad mit "happy fishing" und "Bonusjagd" beschäftigt, und ziehe von Pokerroom zu Pokerroom Augenzwinkern aktuell werdet ihr mich auf Titan finden ... 0.25$/0.50$ FR FL - unter den Namen "RedBaron2k7" und "RedBaron2k8"

Hi,
wie fischig ist es denn auf dem Limit bei Titan? Besser als bei PP?
Gruß und nettes Tagebuch,
finde ich gut.

RedBaron2k7
PokerStrategist

Original von tschipsfrisch
Hi,
wie fischig ist es denn auf dem Limit bei Titan? Besser als bei PP?
Gruß und nettes Tagebuch,
finde ich gut.

Also ich finde das es fischiger ist als auf PP ... habe aber auch noch nicht allzu viel hände gespielt .... aktuell liegt meine WinRate hier aber auch ein ganzes Stückchen über der bei PP

RedBaron2k7
PokerStrategist

Juhuuu ... mal wieder ein kleiner Erfolg ...

8-ter Platz im 1k$-Freeroll .... macht 30$ ^^

7. 40$
6. 50$
5. 60$
4. 70$
3. 100$
2. 200$
1. 300$
(Leider hats dazu nicht gereicht :( )

Am Anfang liefs recht bescheiden, kaum Hände oder immer dicke Raises vor mir, so das ich meine Hände oft wegschmeißen musste.

Danach Double-Up mit AA und kurz danach gleich nochma ein paar Chips mit KK geholt .... dann liefs wieder garnicht, ein Beat mit drin und ich war zurück zum Durchschnitt .... von da ab garkeine Hände mehr, an den FinalTable gemogelt, und dort vor mich hin gegambled ... mit Pocket-"99" early All-In, 3.2 BB und von 33 + AJs gecallt worden ... am Ende gewinnt der Smallstack mit 33, da am River die 3 kam ;)

Sonst bin ich grad am BR-Building, spiele FL (SH und FR, alle Limits von 0.02/0.04 bis 0.25/0.50, je nach Laune und Donk-o-Meter) ... aber am meisten spiele ich 5$-SH-SNG's (Eine wahre Goldgrube ^^)

Ziel ist es vorerst eine BR von mindestens 500$ aufzubauen, um immermal Rücklagen zu haben mit denen ich dann auch mal spontan ein paar Boni absahnen kann ... aktuell habe ich 4 Reload-Boni, und musste auscashen um wenigstens einen davon abzukassieren ...

Achso .... aktuell gibt keine Hände und Stats ... ich spiele momentan komplett ohne Tracker/PO und die NL-Hände will ich hier nicht posten ^^ mal sehen ob ich mich in nen sng-unterforum mal verirre

Soso ... also wünsch ich euch allen mal wieder Happy Fishung und ne Gute N8 !!!

RedBaron2k7
PokerStrategist

o.O ... da bin ich wieder ^^

Habe ja nun sehr lange nicht mehr gezockt ... nun mal wieder angefangen ...

Bin gerade dabei nen 100$-Bonus zu clearen ... wen ich den fertig habe bin ich wieder bei einer vernünftigen BR und werde mich wieder ein bisserl einspielen auf 0.25$/0.50$ ... wenns dann mal wieder ordentlich läuft werde ich den Aufstieg auf 0.50$/1$ wagen :)

nuja... viel mehr gibts momentan gar ne zu sagen ^^

RedBaron2k7
PokerStrategist

So ... Jungs und Mädlz .... der Baron ist wieder Bagg in Blagg ... 10$ Bankroll und spielt auf 0.05$ / 0.10$ FR-FL =D

erstes Ziel soll es sein eine Bankroll von 50$ aufzubauen ... sobald das geschafft ist, gibt es sicherlcih wieder regelmäßig ein paar Posts von mir.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder anden Tischen ... Nick ist immernoch RedBaron2k9 ;)

churib
Beigetreten: 08.09.2006
PokerStrategist

haste wieder ausgecashed oder warum ist deine br jetzt so klein?
viel erfolg weiterhin!

RedBaron2k7
PokerStrategist

Ich habe Anfang des Jahres (2008) komplett ausgecasht, und nur ab und zu mal ein paar Freerolls gespielt, bzw mit no-deposit-boni gespielt ... aber halt nur so nebenbei ... jetzt geht es wieder etwas ernster an die Sache ran ...

Teilen: